HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,956 EUR
-2,59 % -0,105
11:24:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
M
Mäusebussard, 15.12.2025 20:07 Uhr
0

Fallen wir heute gar wieder unter die 5,6 ? Dann werden die 3/26 nochmals verbilligt….

Die 5,60 Euro halten zunächst 👍
M
Mäusebussard, 15.12.2025 20:06 Uhr
0

Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche

Ich wundere mich, dass das tägliche Volumen von 800.000 Euro auf 400.000 Euro seit Montag vergangener Woche halbiert wurde. 🤷‍♂️ Möchte HFG das ARP zeitlich etwas strecken? So langsam aber sicher laufen wir ja auch auf die 10 % eingesammelter Aktien vom ursprünglichen Stammkapital zu....keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt. 🤷‍♂️🤔 über das Für und Wider des ARP haben wir hier in der Vergangenheit hinlänglich diskutiert. Fakt ist: wir werden den Grund nie erfahren 😁😇
R
Rupie, 15.12.2025 16:42 Uhr
0
Fallen wir heute gar wieder unter die 5,6 ? Dann werden die 3/26 nochmals verbilligt….
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.12.2025 16:40 Uhr
0
Und wieviele Jahre müssen wir noch warten, bis wir unser eingebrachtes Kapital wieder sehen? 😂🫣😅
B
BörsenCrowley, 15.12.2025 14:33 Uhr
0

Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche

Wie viele Jahre müsste Hellofresh denn Aktien beim aktuellen Kurs zurück kaufen, bis ihnen das ganze Unternehmen wieder gehört? 😀
p
peterente, 15.12.2025 13:09 Uhr
0
Rückkauf ca. 350.000 Aktien letzte Woche
A
Andysell100, 15.12.2025 11:46 Uhr
0
Fehlt noch ein wenig Kraft und Volumen eher bescheiden.
R
Rupie, 15.12.2025 11:37 Uhr
0

Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.

Abwarten ob das heute noch was wird 😉
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:19 Uhr
0
Sieht ganz gut aus, Gap will auch noch geschlossen werden.
R
Rupie, 15.12.2025 11:04 Uhr
0
Anlauf reicht noch nicht 😉
Kuranes
Kuranes, 15.12.2025 11:02 Uhr
0
Darüber geht’s flott zur 6. Schauen wir mal…
R
Rupie, 15.12.2025 10:33 Uhr
0
Die 5,75 ist ein harter Anschlag. Da will HFG echt nicht drüber. Zumindest aktuell….
H
Henne1509, 14.12.2025 20:13 Uhr
0
Top Idee, damit erreicht man relativ früh eine gesunde käuferschicht, kann man nur hoffen, dass das "Schule" macht. Vielleicht ja auch in Europa
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 13.12.2025 22:58 Uhr
3
Immerhin gibt‘s noch positive Nachrichten bei Factor75: https://www.businesswire.com/news/home/20251211203987/en/Factor-and-Dartmouth-College-Announce-Partnership-to-Fuel-Student-Success-with-247-Access-to-Fresh-Nutritious-Meals
R
Rupie, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Naja, die Bandbreite Intraday war schon heftiger…bisher bleiben wir auf jedenfall über den 5,60. durch die 5,75 sollten wir halt mal kommen. Der Widerstand ist auch nicht ohne…
B
BörsenCrowley, 12.12.2025 15:01 Uhr
0
Auf und ab 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
Alle Diskussionen