HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,982 EUR
-2,28 % -0,093
15:33:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
A
Andysell100, 14.01.2026 12:36 Uhr
0
Unangenehm ist es doch Geld zu verlieren. Wenn man mit einem short oder long je nach Lage, seine Verluste wieder rausholt oder Gewinne macht, ist das doch genau richtig. Geht doch immer in beide Richtungen. Auf uns nimmt doch auch keiner Rücksicht.
P
Pitlein, 14.01.2026 11:56 Uhr
0
Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.
I
Icecolt, 14.01.2026 11:55 Uhr
0
Hoffe, dass die das ARP nicht nochmal verlängern werden und endlich ihren Hintern bewegen. Ist gefühlt noch passiver geworden
I
Icecolt, 14.01.2026 11:54 Uhr
0
Wird noch Monate so weitergehen, weil es keine richtige Impulse seitens HF gibt. Die kaufen auch täglich weiter fleißig ein und haben keinen Druck an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
D
Deepblue, 14.01.2026 11:54 Uhr
0

Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊

Ja leider. Hat sich hier sehr verschlechtert… gibt aber auch im Moment keine News direkt über die Firma.
M
Meerforelle41, 14.01.2026 10:44 Uhr
1
Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊
R
Rupie, 13.01.2026 18:50 Uhr
1
Gratulation. Ich kann nur in eine Richtung denken 😁🙈.
A
Andysell100, 13.01.2026 16:31 Uhr
1
Toller Tag heute. 2x abgeräumt. Long und short.
A
Andysell100, 13.01.2026 16:30 Uhr
0
1 kleines Körbchen bei 5,75€ long. Wenn runter geht nachkaufen. Wenn hoch geht Gewinne mitnehmen. Sieht für mich so aus als wenn wir nochmal morgen die 6€ testen.
k
kurzdruck, 13.01.2026 15:56 Uhr
0
Erstmal bei 5,88 raus. Aber bald wieder rein in die Stube.
V
ValueViking, 13.01.2026 13:44 Uhr
0
Bin jetzt mal mit Hebel 100 Short dabei.
A
Andysell100, 13.01.2026 12:08 Uhr
1
5,70€ habe ich auch ein Körbchen.
V
Vividfantas, 13.01.2026 12:08 Uhr
1
Geiler short
Kuranes
Kuranes, 13.01.2026 12:07 Uhr
0

Nö, wenn der Hebel passt, reicht auch eine vierstellige Zahl 😉

Eben, 20-30€ pro Cent Bewegung macht auch schnell viel Mist bei der Vola.
A
Andysell100, 13.01.2026 12:07 Uhr
0
@ Rupie Du arbeitest mit Optionsscheinen, ich nur mit Hebel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen