HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,991 EUR
-1,72 % -0,070
11:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
p
peterente, 16. Apr 14:06 Uhr
1
Dennoch müssen die LV erstmal zurück kaufen, um die Gewinne zu realisieren.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 13:58 Uhr
1
GD20: 3,91€ GD50: 4,61€ GD100: 5,17€ Dazu das Gap vor der Nase.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 13:38 Uhr
2

Vielleicht ziehen sich die Leerverkäufer weiter zurück. 😊 Ein Short Squeeze wäre klasse.

Letztes ist sehr unwahrscheinlich. Dafür benötigen wir außerordentlich gute News (Q1 besser als erwartet und eine deutliche Prognoseerhöhung für 2026). Wird nach der letzten Meldung mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren. Dazu kommt, dass die LV zum Teil schon sehr sehr lange mit dabei sind. Unter 10-15€ bricht hier keine Panik aus (leider!). Ich würde es mir auch anders wünschen, aber der Kurs ist noch derart im Keller…
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
Vielleicht ziehen sich die Leerverkäufer weiter zurück. 😊 Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
🚀🚀
D
Dorftrottel, 16. Apr 13:00 Uhr
1
Ein closekurs über 4,30 wäre wünschenswert
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:54 Uhr
0

Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist

Umsätze sind wirklich unterdurchschnittlich vormittags bis mittags aktuell. Für HF ist heute alles drin: Tagesschluss über 4,30€ oder kompletter Abverkauf der heutigen Erholung. 😂
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:53 Uhr
1

Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.

50 Cent vom Montagstief sind schon mal sehr gut aktuell. Ich hoffe natürlich, dass wir vor den Zahlen Richtung 4,80-5,00€ laufen können… Schauen wir mal.
D
Dorftrottel, 16. Apr 12:28 Uhr
0
Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist
p
peterente, 16. Apr 12:24 Uhr
0
Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 11:28 Uhr
0
Exodus hat gestern deutlich reduziert: 1,16% -> 0,92%. Citadel hat gestern leicht erhöht: 0,59% -> 0,62%
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 9:35 Uhr
3
Gleich 4,20€… ob es dieses Mal klappt mit dem Ausbruch? 👀
K
Kohlmeise3, 15. Apr 20:44 Uhr
0
Vielleicht wird das hier in Zukunft ein Verdoppler ab 4€ 😉
Popeyee
Popeyee, 15. Apr 16:12 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉

Was ist hoch in diesem Falle? Das ist relativ. Ich würde auf diesem Niveau nicht mehr unter 5€ verkaufen.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:02 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 15:55 Uhr
1
AQR Capital ist neu dabei und hat gestern die Meldeschwelle von 0,50% erreicht. Die Shortquote der zehn(!) meldepflichtigen LV liegt stand gestern bei ingesamt 11,38%. Spitzenreiter mit großem Abstand ist D.E. Shaw mit alleine 2,69%. Hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen positiven Funken und reichlich Rückenwind. 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
9 Security der nächsten Generation -3,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen