HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,98 EUR
-0,36 % -0,01
09:37:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
p
patersontrade, 31.10.2022 10:44 Uhr
0
Haha was ein Tr.oll 😂
B
Biertoni, 31.10.2022 10:37 Uhr
0

Also bei 15 ist mein Haus fast abbezahlt....wer ein Traum...

Dein Haus hat nur 15 € gekostet. Ist wohl ein kleines Haus ?
A
AndTradeandy, 31.10.2022 10:32 Uhr
0

Was passiert dann nach dem Erreichen des Bodens ?

Also bei 15 ist mein Haus fast abbezahlt....wer ein Traum...
B
Biertoni, 31.10.2022 10:28 Uhr
0
Was passiert dann nach dem Erreichen des Bodens ?
G
Gast-747395600, 31.10.2022 10:27 Uhr
0
Bei 15
B
Biertoni, 31.10.2022 10:25 Uhr
0

Na hat jemand ein bauchgefühl wan der boden erreicht ist.

Ich hatte hier schon soviele falsche Bauchgefühle.
A
AndTradeandy, 31.10.2022 10:16 Uhr
0
Na hat jemand ein bauchgefühl wan der boden erreicht ist.
G
Gast-747520401, 31.10.2022 6:35 Uhr
0

Eigentlich muss man seine Kohle in Aktien wie Apple stecken, die sind quasi krisensicher… wenn alles andere 20% fällt fallen die mal 3-4% und erholen sich dann aber schnell wieder… 🙄

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Corona-Lockdown:-Arbeiter-von-Foxconn-fliehen-von-Gel%C3%A4nde/3919674/ 🙋‍♂️
z
zsclions, 30.10.2022 23:53 Uhr
0
🍗🍰🥩🍩🍆
A
AfroApple, 30.10.2022 12:45 Uhr
1
Meine nächste Box kommt am Donnerstag.. 4 Gerichte für 4 Personen und zusätzlich noch 3 Add-Ons (die werden echt immer ansprechender) und insgesamt 98,32 € für die komplette Box. Dafür habe ich aber auch Essen für 2 Wochen
d
dixcuz, 30.10.2022 12:25 Uhr
3
Gehe mit. Unter 60 verkaufe ich nichts, unter 25 kaufe ich monatlich nach 😁
G
Gast-747395600, 30.10.2022 10:40 Uhr
1
Naja das ist doch mal eine neutrale Darstellung pro/kontra.. Ich habe mich auch wiedergefunden: Haben Sie sich bisher eher ungesund ernährt, sind Kochboxen zudem eine gute Methode zum Abnehmen, da Sie genau die Zutaten und Kalorien einsehen können.
G
Gast-747395600, 30.10.2022 10:39 Uhr
1
https://praxistipps.chip.de/lohnt-sich-hellofresh-kochbox-und-kosten-im-vergleich-zum-wocheneinkauf_152220
S
Sonne777, 29.10.2022 22:39 Uhr
1
ich verkaufe erst bei 60 Euro
S
Sonne777, 29.10.2022 19:33 Uhr
0
auf geht es nächste Woche Richtung 25
G
Gast-747520401, 29.10.2022 15:36 Uhr
1

Hier geht's erstmal runter bis die Fesseln gelöst werden.. Wenigstens hat Marshall von 2,2 im September auf 1,38 reduziert. Das sehe ich als sehr positives Zeichen. Ich vermute dort eine enge Partnerschaft mit Bernstein. Ein anheben der Prognose halte ich in 2 Wochen von Bernstein für möglich.

Ich glaube nicht, dass ein Anheben der Prognose durch Bernstein irgendwas im Kurs bewirkt, was von längerer Dauer als vier Stunden ist. Wenn es ein real existierendes Problem für die Aktie bzw. deren Kurs gibt, dann sehe ich das in der finanzwirtschaftlichen Außendarstellung (IR) der Firma durch das Management. Die eigentliche Festlegung und Umsetzung der strategischen Ziele halte ich für sehr gut. Deshalb halte ich der Firma auch die Stange als Investor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen