HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Chakotay
Chakotay, 10.11.2022 10:10 Uhr
0
DH mit miesen Zahlen. Prognose gesenkt. Aktie +12%. Gleiches Phänomen wie bei den Zalando Zahlen
i
investtt, 10.11.2022 9:33 Uhr
0
HelloFresh Aktie Trendanalyse in Euro GD Aktuell Abstand in % GD 20 21,62 5,49 % GD 38 22,04 3,48 % GD 50 22,73 0,37 % GD 100 26,05 -12,44 % GD 200 32,92 -30,70 %
i
investtt, 09.11.2022 21:09 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/?a=3355991428&utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=referral&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feedhellofresh-mit-auffaelliger-chartkonstellation-bricht-die-aktie-jetzt-nach-oben-aus
B
Biertoni, 09.11.2022 20:50 Uhr
0
Warum gehts eigentlich abwärts ? Die Repulikaner gewinnen doch.
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Krass wie Amazon nach unten geprügelt wird
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Mir ist es noch zu heikel aktuell.
G
Gast-747395600, 09.11.2022 17:02 Uhr
0
Heute weitere reduktion der Leerverkäufe Mirabella reduziert. Annahme weiter down spitzen und resultierenden Reduktion der leerverkäufe. Beginn einer U Formation im 6 Monats Zeitraum. https://www.bullchart.de/ta/formationen/index8.php
B
Biertoni, 09.11.2022 17:01 Uhr
0
Ich hatte schon meinen Washout. Man bin ich durchgewaschen.
G
Gast-754481000, 09.11.2022 11:42 Uhr
0
Markt generell ist überverkauft aber zeitgleich ist der VIX absolut unaufgeregt in einer Range von 20-30. Gestern nen Youtube video dazu gesehen. Historisch gesehen könnte der finale Washout jetzt im Q1 23 geschehen.
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 11:33 Uhr
0
ich warte erst mal...
G
Gast-747395600, 09.11.2022 11:30 Uhr
0
Dann solltet ihr mal alle kaufen
Chakotay
Chakotay, 09.11.2022 10:35 Uhr
0
Wir müssten mal über diese 23€. Mit dieser Marke beschäftigen wir uns schon seit 1 Monat
B
Biertoni, 09.11.2022 10:15 Uhr
0
Was schmeckt denn dem Markt gerade nicht ?
G
Gast-747395600, 09.11.2022 10:03 Uhr
0
Ja so kenne ich HF auf und nieder immer wieder. Endlich wieder auf Kurs, hätte schon gedacht die aktie wird normal
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 9:14 Uhr
0

Geht das hier noch weiter hoch?

Kann es auch 0,0 einschätzen. Bin eher überrascht, dass es gerade weiter/wieder steigt 🤷‍♂️
B
Biertoni, 09.11.2022 9:11 Uhr
0

Ftx war eigentlich eine solide Plattform. Platt gemacht mit ein paar Tweets

Naja, über Seriösität kann man streiten. Diese ganze Branche ist undurchsichtig und behaftet. Da investiert man doch lieber in Freßboxen. Das verstehen die Menschen wenigstens. Ein Pfund Knochen gibt eine gute Suppe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,30 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,30 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen