HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
20:26:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Chakotay
Chakotay, 27.02.2023 12:12 Uhr
0

Man muss doch auch mal den Tatsachen ins Auge blicken können. Bin hier ebenfalls investiert (zu einem höheren Kurs als der derzeitige) und langfristig von HF überzeugt. Dennoch müsste man doch akzeptieren, dass wenn wir den aktuellen Bereich nicht verlassen und die Ergebnisse in der kommenden Woche nicht überzeugen, wir definitiv durch den Support bei 20,XX € brechen werden. Und der nächste Supportbereich findet sich eben erst zwischen 14-18€. Das fallende Dreieck im momentanen Chart noch mit in Betracht gezogen, kommt man eben auf 14€. Mir wäre es auch lieber, wir würden bis zu den Zahlen das Gap bei 24,XX € schließen und einen Puffer zum Supportbereich von 20,XX € aufbauen aber danach sieht es zumindest aktuell eben noch nicht aus.

Ja, okay. 14€ sind natürlich möglich, es sind auch einstellige Kurse möglich. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, daß das Geschäftsmodell nicht funktioniert. Und genau das entspricht aktuell nicht den Tatsachen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.02.2023 11:59 Uhr
0
Ich bin erst mal raus und warte die Zahlen ab. Wenn es nun deutlich unter 20 geht steige ich wieder ein.
B
BBIWY, 27.02.2023 11:41 Uhr
0

14€. Na klar.

Man muss doch auch mal den Tatsachen ins Auge blicken können. Bin hier ebenfalls investiert (zu einem höheren Kurs als der derzeitige) und langfristig von HF überzeugt. Dennoch müsste man doch akzeptieren, dass wenn wir den aktuellen Bereich nicht verlassen und die Ergebnisse in der kommenden Woche nicht überzeugen, wir definitiv durch den Support bei 20,XX € brechen werden. Und der nächste Supportbereich findet sich eben erst zwischen 14-18€. Das fallende Dreieck im momentanen Chart noch mit in Betracht gezogen, kommt man eben auf 14€. Mir wäre es auch lieber, wir würden bis zu den Zahlen das Gap bei 24,XX € schließen und einen Puffer zum Supportbereich von 20,XX € aufbauen aber danach sieht es zumindest aktuell eben noch nicht aus.
Michiback
Michiback, 27.02.2023 7:26 Uhr
0
Das Umfeld an der Börse ist nicht Kochboxen freundlich 😂😂😂
angoras
angoras, 27.02.2023 6:16 Uhr
0
Klar....aber Marktführer bleibt man auch wenn die Aktie nur 14 Euro wert ist 👍
P
PumpiDumpi, 26.02.2023 12:53 Uhr
2
Das wird schon werden. Marktführer in den USA heißt schon was ….
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 22:23 Uhr
1
Auf sowas braucht man nicht zu antworten, Michi. Alles unter KUV von 1 ist eine klare Unterbewertung.
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:03 Uhr
0

Ab März 🔥🚀

HelloFresh kann froh sein, wenn Sie dieses Jahr noch mal 30 erreichen beziehungsweise vielleicht sogar 35
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:02 Uhr
0

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig

Ich finde das Geschäftsmodell gut und auch das Management macht eine gute Arbeit auch abseits des Corona Hypes . solides Wachstum natürlich etwas abgeschwächt aufgrund der wirtschaftlichen schwierigen Phase Rezession Inflation usw
i
investtt, 24.02.2023 19:36 Uhr
0
Ab März 🔥🚀
O
Oberhuber, 24.02.2023 19:31 Uhr
0
fuckladen
G
Gast-747516201, 24.02.2023 19:05 Uhr
0

So schade was hier an der Börse abgeht

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
So schade was hier an der Börse abgeht
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 18:55 Uhr
0
14€. Na klar.
B
Biertoni, 24.02.2023 18:21 Uhr
0
Langsam macht sich Verzweiflung breit. Das ist eigentlich immer der Wendepunkt.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
Drauf gesch. Der Laden kann von mir aus abfackeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen