HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,34 % +0,014
20:18:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
R
Rupie, 03.03.2023 20:47 Uhr
0
viele haben noch nicht gecovert ;-)...wird das spannend :-)
d
dixcuz, 03.03.2023 20:47 Uhr
0
Ich wollte gestern alles verkloppen und bei HF Optionsscheine kaufen. Habe mich nicht getraut. Hätte sich gelohnt. Aber das wäre all in gewesen.
R
Rupie, 03.03.2023 20:46 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/HelloFresh
d4re
d4re, 03.03.2023 20:37 Uhr
0
Die zahlen werden super 🤫
S
Sonne777, 03.03.2023 20:16 Uhr
0
Verkaufe bei 43 Euro
A
Andy_Randy, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Naja, diese 19,2€ im Dip kann man nicht ernst nehmen. Von 23€ auf 28€ sind 20%. Das gabs schon des öfteren bei HF während Präsentationen

Bei 19.25 hab ich hier schön meine Position voll gemacht!
Chakotay
Chakotay, 03.03.2023 18:17 Uhr
0
Volumen 1,3 Mio
O
Oberhuber, 03.03.2023 16:47 Uhr
0
bin drin geblieben wollte eigentlich verkaufen
angoras
angoras, 03.03.2023 16:06 Uhr
0
Marshall und BlackRock sind aber auch noch dick drin
angoras
angoras, 03.03.2023 16:01 Uhr
0
Sowas ist der BaFin alles latte
h
hsvdino, 03.03.2023 15:39 Uhr
0
Abschmierer
Chakotay
Chakotay, 03.03.2023 15:36 Uhr
0
Interessant ist aber auch, was Citadell macht. Sie haben 0,33% gecovert! Kaum auszudenken, wenn sie das nicht gemacht hätten. Wir wären bei 15€ gelandet
G
Gast-753128600, 03.03.2023 15:36 Uhr
0
Alles manipuliert
Chakotay
Chakotay, 03.03.2023 15:34 Uhr
0
Absolute Sau.erei. und wir haben es schwarz auf weiß. Verstehe nicht, warum sowas legal ist.
Chakotay
Chakotay, 03.03.2023 15:32 Uhr
3
Sichtbare 0,49% Shortselling ( zusammengerechnet von allen, die über 0,5% sind) Dunkelziffer also nich höher, gehe von 0,7-0,8 aus. Bei 170Mio Aktien sind 0,49% ca. 850t Aktien. Dunkelziffer also mindestens 1Mio. Gehandelt wurden gestern 1.4 Mio. Mit anderen Worten: Das war eine Shortattacke. Und zwar nicht von einem HF, sondern von allen (außer Citadell). Das ist abgesprochen gewesen. Kann mir keiner erzählen, daß die alle am gleichen Tag zufällig auf die Idee kommen bei diesem Witzkurz zu shorten.
Chakotay
Chakotay, 03.03.2023 15:26 Uhr
0
Aktivitäten der Shortseller von gestern. Konzertierte Aktion. Fast alle haben stark geshortet. Aber Citadell hat sehr viel gecovert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen