HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
angoras
angoras, 09.03.2023 15:07 Uhr
0

Könnte auch mit den Arbeitsmarktdaten zusammenhängen

Das kann natürlich auch sein.....ainx ja recht gut für die Märkte
p
peterente, 09.03.2023 15:03 Uhr
0
Wenn hier soviel über Lebensmittel-Lieferdienst gesprochen wird. Ich erinnere mal an Die Flaschenpost. Getränkelieferdienst. Wurde von Dr. Oetker für 1Mrd. Übernommen und war sicherlich kleiner als HF und liefern nun auch Oetker Pizza usw. HF ist für mich schon eine kleine positive Marke, die viel Potential bietet - ein großer Investor kann hier auch viel heben. Nicht direkt vergleichbar, klaro. Aber HF ist positiv. Und die Shorties sollen sicher den Kurs runterdrücken.
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 15:00 Uhr
0
Könnte auch mit den Arbeitsmarktdaten zusammenhängen
angoras
angoras, 09.03.2023 14:57 Uhr
0
Was jetzt los....wird etwa gecovert???
angoras
angoras, 09.03.2023 14:47 Uhr
1
Bei 17,50 liegt mein nächstes Körbchen...da gönne ich mir nochmal 400 stück
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 14:40 Uhr
0
Ist für Omas interessant, die nicht mehr laufen können
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 14:38 Uhr
0

Eine ganz einfache heuristik: Warum in hf investieren,wenn selbst der rewe lieferdienst defizitär ist. Und doch, man kann es sehr wohl vergleichen.

Ja, LooooL. Weil HF kein Lieferdienst ist. Würde nie auf die Idee kommen bei Rewe online zu bestellen. Was hab ich davon? Das anklicken dauert länger als die 2 min Fußmarsch zum Rewe
angoras
angoras, 09.03.2023 14:36 Uhr
0
Gleich kommen die Amis
R
Rupie, 09.03.2023 14:36 Uhr
0

stimmt,wir schliessen im plus!!

ggg da hätte ich keine Einwände
R
Rupie, 09.03.2023 14:35 Uhr
0
Citadel gestern -0,06 und Marshall +0,13..
z
zsclions, 09.03.2023 14:34 Uhr
0
stimmt,wir schliessen im plus!!
R
Rupie, 09.03.2023 14:31 Uhr
1

Immerhin scheint der große Raubzug für heute gestoppt zu sein.

noch ist der Tag nicht rum....
I
Investor174, 09.03.2023 14:30 Uhr
2
Krass wie es hier läuft. Denke man kann mit einem Einstieg gutes Geld machen. Man erwischt nie den absoluten Tiefpunkt, aber wenn’s noch 5% runtergeht ist es halt so. Der Ek ist dann immernoch grundsolide für ein Unternehmen mit Wachstum und einem KGV von knapp über 20
h
hsvdino, 09.03.2023 14:30 Uhr
0

Immerhin scheint der große Raubzug für heute gestoppt zu sein.

Einer geht noch
S
Stimmt, 09.03.2023 14:25 Uhr
0
Eine ganz einfache heuristik: Warum in hf investieren,wenn selbst der rewe lieferdienst defizitär ist. Und doch, man kann es sehr wohl vergleichen.
A
Athletic, 09.03.2023 14:15 Uhr
0
Über 20% Kurswert wurden seit dem letzten Anstieg auf 23 Euro vernichtet. Gut möglich, dass die Kuh jetzt erstmal genug gemolken wurde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen