HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,873 EUR
-3,52 % -0,142
17:07:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.391
p
peterente, 17.03.2023 9:19 Uhr
0
Daher große Ausschläge in die eine oder andere Richtung möglich. Hat aber dann nicht immer was mit dem Unternehmen direkt zu tun, sonder weil jmd. Einen bestimmten Kurs erreichen will/muss.
p
peterente, 17.03.2023 9:18 Uhr
0
Heute ist doch der 1. Hexensabbat. Und da verfallen viele Optionen usw. Und das meist gg. 13:00-14:00 oder so.
angoras
angoras, 17.03.2023 9:16 Uhr
0

Die Optionen verfallen gg. 13:00.

Ich dachte ende des jahres
p
peterente, 17.03.2023 9:15 Uhr
0
Die Optionen verfallen gg. 13:00.
B
BBIWY, 17.03.2023 9:14 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/put-optionen/
angoras
angoras, 17.03.2023 9:13 Uhr
0
Mir war es eigentlich schon fast klar das wenn dier kurs auch unterhalb der meisten positionen liegen kann es dann abwärts gehen wird
z
zsclions, 17.03.2023 9:11 Uhr
0
drecks shorter.und die grössten alöcher sind diejenigen welche denen ihre aktien ausleihen!
F
Frechdaxxi, 17.03.2023 9:09 Uhr
0
Es ist echt nur noch frustrierend. DAX haussiert, wir steuern auf einen wunderbaren Wochenausklang zu - und HF ist mal wieder mehrere Prozente im Minus. Das ist so nervig, unglaublich. Und der Vorstand verkauft 100.000 Put-Optionen. Glückwunsch.
T
TomKurs, 17.03.2023 9:04 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-16-eqs-dd-hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-verkauf-37-26110519
z
zsclions, 17.03.2023 9:03 Uhr
0
ich spinne,die eröffnet minus 1%!!! vor 10min noch 2%plus!!!!!!!
angoras
angoras, 17.03.2023 8:28 Uhr
0
Aha
I
Inesfu, 17.03.2023 8:23 Uhr
0
Bin jetzt auch drin,wird hochgehen
z
zsclions, 17.03.2023 7:22 Uhr
0
ok schaun mer mal würde der franz sagen.
angoras
angoras, 17.03.2023 7:18 Uhr
0
Auf jeden Fall nur im Normalfall erfolgt die 3-4 Tage nach Veröffentlichung und einem Abverkauf- hier sind es jetzt fast 2 Wochen am nächsten Dienstag 👍
z
zsclions, 17.03.2023 7:12 Uhr
0
weil eine gegenreaktion seit tagen überfällig ist.marktführer,gute gewinnzahlen,billig bewertet.was wollt ihr mehr????
angoras
angoras, 17.03.2023 7:09 Uhr
0
Warum sollte es heute anders wie die letzten Tage seit zahlenverkündung sein....denke mal wenn die puts auch unterboten werden können dann steigt es nicht wenn die ne punktlandung brauchen ist etwas Hoffnung da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,00 %
Alle Diskussionen