HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,33 % +0,013
19:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
S
Starcke, 21.03.2023 10:39 Uhr
0
17,00 wird geblockt die müssen durch waren schon kurzfristig heute sollte also nochmals kommen und dann sollte es halten
Chakotay
Chakotay, 21.03.2023 10:32 Uhr
3
Hoffen wir, daß diese 15-16€ manipuliert waren und wir wieder in die 20-Range zurück kehren. Wäre ich erstmal heilfroh 🙏
S
Starcke, 21.03.2023 10:28 Uhr
0
wo ist der Wiederstand bei 20,00€???
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aktie den Widerstand nimmt
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Sehen bald wieder die 20€
M
Müllabfuhr, 21.03.2023 10:24 Uhr
0
Insider Kauf ballert denke ich
S
Sonne777, 21.03.2023 10:17 Uhr
0
Wieso knallt hello fresh aufeinmal hoch, gibt es neue Meldungen?
T
TomKurs, 21.03.2023 10:06 Uhr
0
Lange genug gelitten 🤦🏼‍♂️
T
TomKurs, 21.03.2023 10:05 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
6363
6363, 21.03.2023 9:47 Uhr
0
Es geht hier genauso gut weiter. Heute Abend stehen wir bei über 17,50€
Chakotay
Chakotay, 20.03.2023 22:29 Uhr
0
Ja, ist interessant. Normalerweise sieht man nach 17:30 keine Veränderung mehr im Kurs
T
TomKurs, 20.03.2023 22:01 Uhr
0
Tageshoch geschlossen, morgen geht's weiter, gute Nacht 🙋🏼‍♂️
i
investtt, 20.03.2023 19:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-HelloFresh-SE:-Christian-G%C3%A4rtner,-Kauf/4050037/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 18:02 Uhr
0

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.

👍 ich muss wohl auch noch mal nachkaufen, um meinen EK zu senken. Liege aktuell bei 25€
A
Athletic, 20.03.2023 17:59 Uhr
0

Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 17:44 Uhr
0
Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen