HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
-2,47 % -0,101
14:22:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
Popeyee
Popeyee, 19.04.2023 15:13 Uhr
1

13.7 hätte ich heute schon haben können aber geht schon noch weit runter

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
O
Oberhuber, 19.04.2023 13:47 Uhr
0
13.7 hätte ich heute schon haben können aber geht schon noch weit runter
O
Oberhuber, 19.04.2023 13:45 Uhr
0
Hatte vor gestern schon körbchen bei 22,7gestellt gestern hab ich mich verschrieben mit 23.7 meinte 22,7
Popeyee
Popeyee, 19.04.2023 13:37 Uhr
0

Guten morgen wie schnell sich das Blatt wandelt komme ich doch noch auf meine 22,7 wo mein Körbchen wartet?

Warum 22,70? 💰 Gestern war's noch 23,70 😀
O
Oberhuber, 19.04.2023 9:36 Uhr
1
Guten morgen wie schnell sich das Blatt wandelt komme ich doch noch auf meine 22,7 wo mein Körbchen wartet?
Popeyee
Popeyee, 18.04.2023 21:51 Uhr
0

Nee warte mal ab. Bin kein daytrader. In paar wochen sehen wir wieder kurse unter 20

Das kommt auf den Gesamtmarkt an. Wenn es da wieder nach unten geht, kann sein. Sollte sich das Sentiment weiter erholen, glaube ich eher nicht an Kurse unter 20€.
B
Bankstar67, 18.04.2023 20:59 Uhr
0
Nee warte mal ab. Bin kein daytrader. In paar wochen sehen wir wieder kurse unter 20
O
Oberhuber, 18.04.2023 20:58 Uhr
0

Mich selber.

sieht aber schlecht aus für dich ich warte auch bei 23.70 euro dachte die geht darauf hin zurück ,aber heute steigt sie recht gut
B
Bankstar67, 18.04.2023 20:50 Uhr
0

wen meinst du damit

Mich selber.
Popeyee
Popeyee, 18.04.2023 19:49 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/boerse/article244868012/Hello-Fresh-Aktie-Es-geht-wieder-stark-bergauf-Dax-kann-mit-Hello-Fresh-nicht-mithalten.html
i
investtt, 18.04.2023 19:36 Uhr
0
Sind wieder über GD200 🚀
O
Oberhuber, 18.04.2023 17:39 Uhr
0

Kaufe nicht unter 20 euro

wen meinst du damit
B
Bankstar67, 18.04.2023 17:20 Uhr
0
Kaufe nicht unter 20 euro
O
Oberhuber, 17.04.2023 21:10 Uhr
0

Genau so ist es. Vielleicht fällt der Kurs ja auch doch noch auf 22,70€. An der Börse ist ja alles möglich. Viel Glück 🍀 👍

muss nicht Hf kaufen wenn sie mein wunsch ek nicht erreicht gibt noch andere wo man einsteigen kann
Popeyee
Popeyee, 17.04.2023 21:00 Uhr
0

ja genau duich stört es nicht wenn die aktie fällt deshalb naxhkaufen um ek zu senken?aber ich kaufe auch nach bei 22,7 😁

Genau so ist es. Vielleicht fällt der Kurs ja auch doch noch auf 22,70€. An der Börse ist ja alles möglich. Viel Glück 🍀 👍
O
Oberhuber, 17.04.2023 20:55 Uhr
0

Abwarten, ich schaue da nicht auf paar Euros. Verkaufe kein Stück. Kaufe einfach weiter nach. Wie schon gesagt, die Kerndaten stimmen und der Kurs will nach oben. Selbst wenn es hier marktgetrieben noch ein paar Euro tiefer geht, ist mir das egal. Bin Investor und kein Zocker.

ja genau duich stört es nicht wenn die aktie fällt deshalb naxhkaufen um ek zu senken?aber ich kaufe auch nach bei 22,7 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,26 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Ast Space Mobile -2,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen