HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,926 EUR
-3,67 % -0,150
19:48:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.376
Popeyee
Popeyee, 21.04.2023 15:58 Uhr
1

hab halt pech gehabt dachte es fällt wieder auf 23,8 nu steig ich nicht mehr ein

Das darfst Du so nicht sehen. Der Kurs spiegelt die derzeitige Käufersicht wieder. Außerdem ist Hello Fresh ein Wachstumsunternehmen und ich bin auch der Meinung, das dass neu integrierte Geschäftsfeld (Fertiggerichte) für die Ende letzten Jahres angekündigte Portfolio- Erweiterung noch nicht im Kurs berücksichtigt sind. Die Zahlen am 27.04. (werden wahrscheinlich schon am 26.04 adhoc gemeldet) sollten überraschen. Deshalb: Alle Kurse unter 30€ sind absolute Kaufkurse.
O
Oberhuber, 21.04.2023 15:15 Uhr
0
hab halt pech gehabt dachte es fällt wieder auf 23,8 nu steig ich nicht mehr ein
Popeyee
Popeyee, 21.04.2023 15:05 Uhr
1

Hoffentlich knacken wir gleich wieder die 25€ 👍

Wow, geknackt 👌
Chakotay
Chakotay, 21.04.2023 14:50 Uhr
0
Würde ich auch sehr schick finden. 🙃
part_time_broker
part_time_broker, 21.04.2023 14:32 Uhr
1
Hoffentlich knacken wir gleich wieder die 25€ 👍
p
peterente, 21.04.2023 11:17 Uhr
1
Jo. Finde ich auch. Nicht nur heute. Die ganzen letzten Tage 👍
part_time_broker
part_time_broker, 21.04.2023 9:37 Uhr
0
Sieht bisher ganz gut aus heute 👍
T
Torti287, 20.04.2023 23:52 Uhr
0

Ist schon etwas gewagt, soviel in einen Wert zu investieren. Wenn da mal eine negative Meldung kommt…….

Hoffe nicht das sowas passiert., da es insider Käufe gab
Popeyee
Popeyee, 20.04.2023 23:00 Uhr
0

Jepp und nun meine größte Position. Ich glaube aber daran das der Kurs wieder in die 40 bis 50 Euro locker steigen wird. Ist halt sehr lange viel Geld gebunden

Ist schon etwas gewagt, soviel in einen Wert zu investieren. Wenn da mal eine negative Meldung kommt…….
T
Torti287, 20.04.2023 21:37 Uhr
0
Jepp und nun meine größte Position. Ich glaube aber daran das der Kurs wieder in die 40 bis 50 Euro locker steigen wird. Ist halt sehr lange viel Geld gebunden
part_time_broker
part_time_broker, 20.04.2023 21:33 Uhr
0
Ja, ich habe auch oft zu früh nachgekauft und es dann bereut nicht länger gewartet zu haben…
T
Torti287, 20.04.2023 21:31 Uhr
0
Durch viel nachkaufen. Außer bei 16 da habe ich es verpasst
T
Torti287, 20.04.2023 21:30 Uhr
0
Mittlerweile bei 43
part_time_broker
part_time_broker, 20.04.2023 21:29 Uhr
0

Dafür aber bei hellofresh falsch eingestiegen und nur trotz des Anstiegs immer noch deutlich im minus

Wo liegt dein EK?
part_time_broker
part_time_broker, 20.04.2023 21:24 Uhr
0

Bei home24 hatte ich nachgekauft und kann mit Gewinn raus

Mein EK lag da anfangs über 20€ hab dann durch viel nachkaufen auf 13-14€ gesenkt und bin dann mit ordentlich Verlust raus. Dachte ich kann tiefer wieder rein und dann kam XXX Lutz und hat mir in die Suppe gespuckt
T
Torti287, 20.04.2023 21:23 Uhr
0
Viel Erfahrung aber sammeln können in beide Richtungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen