HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,13 % -0,128
18:19:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
G
Gast-753128600, 08.06.2023 17:50 Uhr
0
Gibt es die Kunden oder nicht??? Das Unternehmen lebt von Kunden wenn es aber 50% Dopplungen sind? Haben wir 50% weniger aktive Kunden
G
Gast-753128600, 08.06.2023 17:48 Uhr
0
Schönung der Kundenbilanz
K
Kakako, 08.06.2023 17:48 Uhr
0

Das wird das neue wirecard hier, so schreibt Woods. Mehrfachkonten usw. Große anschuldigung um den Kurs zu drücken. Wenn das stimmt, dann gute Nacht.. Kursziel 4 euro

So ein Unsinn.. Mehrfachkonten von Kunden welche die Prämie abzocken wollen haben nichts aber auch gar nichts mit wirecard zu tun
G
Gast-753128600, 08.06.2023 17:28 Uhr
0
Das wird das neue wirecard hier, so schreibt Woods. Mehrfachkonten usw. Große anschuldigung um den Kurs zu drücken. Wenn das stimmt, dann gute Nacht.. Kursziel 4 euro
M
Meerforelle41, 08.06.2023 16:36 Uhr
0
🤔
angoras
angoras, 08.06.2023 14:52 Uhr
0
Stark 💪 heute die HelloFresh 👍
McPie
McPie, 08.06.2023 13:01 Uhr
1

Sollte ja eigentlich nicht sehr viel weiter absacken. Deutsche Bank Research sieht ein Kursziel von 36 Euro. Aber natürlich haben auch die keine Glaskugel und zudem eigene Interessen.

Das ist immer noch unter meinem EK von 38 trotz Nachkaufens. 😀 21 oder halte ich ja für einen Top EK. Ich kaufe aber erstmal nicht nach, weil ich bei einem solchen unsicheren Wert die Depot Gewichtung lieber limitieren möchte
s
suntrey09, 08.06.2023 11:25 Uhr
0
Keine Änderung am Kursziel und der kritischen Meinung
B
Biertoni, 08.06.2023 9:22 Uhr
0
17 € Kursziel.
B
Biertoni, 08.06.2023 9:22 Uhr
0
Bernstein haut heute wieder kräftig drauf.
L
Luggi101, 08.06.2023 9:10 Uhr
1
Ich werde zwischen 17.50 - 18 EUR nachlegen. Ich tippe auf ein höheres Tief. Mein EK liegt leider bei ca. 21 Euro.
P
Pizzarand, 08.06.2023 9:06 Uhr
1
Sollte ja eigentlich nicht sehr viel weiter absacken. Deutsche Bank Research sieht ein Kursziel von 36 Euro. Aber natürlich haben auch die keine Glaskugel und zudem eigene Interessen.
P
Pizzarand, 08.06.2023 9:04 Uhr
0
An die, die hier grundsätzlich gern einsteigen bzw. nachkaufen würden: Wo steht eure Kauforder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.06.2023 22:29 Uhr
0
Gute Aktien haben diese Shortprobleme komischerweise nicht
G
Gast-753128600, 07.06.2023 18:33 Uhr
0
Aber es haben zu viele gegen das Unternehmen gewettet und die haben mehrere Millionen shortpositionen. Bevor die nicht gewinnen, gewinnt die Aktie nicht. Das Unternehmen könnte jetzt auch den Gewinn verdoppeln, es würde trotzdem bergab gehen. Der mit Geld bestimmt die Welt...
McPie
McPie, 07.06.2023 18:08 Uhr
0
Schlimm, ich halte einfach und hoffe dass es kein zweites Paypal für mich wird. (Paypal habe ich bei über -50% verkauft, da war der Kurs aber noch deutlich höher als er es jetzt ist, war also bis dato die richtige Entscheidung). Ist auch eher eine kleine Position, EK immerhin ca 3 Prozent vom Gesamtdepot. Eigentlich stimmt es aber bei HF doch bzgl. Produkt, Zahlen, Perspekive, CEO etc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 Security der nächsten Generation +8,05 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen