HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
-1,33 % -0,054
17:55:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
E
ETon, 04.12.2023 12:32 Uhr
0
Schsdenbegrenzung wenn man schon so viel Pech hat
E
ETon, 04.12.2023 12:32 Uhr
0
Muss hier irgendwie mit nem kleinen Plus rauskommen
E
ETon, 04.12.2023 12:29 Uhr
0
Alle anderen haben nur Glück
E
ETon, 04.12.2023 12:29 Uhr
0
mehr pech als ich hat niemand
E
ETon, 04.12.2023 12:29 Uhr
0
Alles Betrug
E
ETon, 04.12.2023 12:29 Uhr
0
Natürlich fällt es hier wieder. Klaaaaar. Kaum bin ich drin
E
ETon, 04.12.2023 12:28 Uhr
0
Mies
Funvestor79
Funvestor79, 04.12.2023 12:10 Uhr
0

ETon ist lala im Kopf. Kenne ich schon von anderen Aktien. Auf ignoriert und gut ist. 🤣😂😅

weiss nichtmal wie ich hier Leute auf *Ignore* setzen kann
S
Snoederbroe, 04.12.2023 12:09 Uhr
1
Falsch: Anscheinend ist keiner ungeduldiger als du
E
ETon, 04.12.2023 12:07 Uhr
0
Keiner hat so viel Pech wie ich
K
Kohlmeise3, 04.12.2023 11:54 Uhr
0
ETon ist lala im Kopf. Kenne ich schon von anderen Aktien. Auf ignoriert und gut ist. 🤣😂😅
Funvestor79
Funvestor79, 04.12.2023 11:51 Uhr
0

Wie kann das sein? Kaum steig ich ein fällt es. IMMER. Halte ich mich zurück steigt es....

tasächlich habe ich auch immer das Glück, bin aber auch absolut kein Aktienkennner, eher just4fun investiert.
E
ETon, 04.12.2023 11:49 Uhr
0
Würde ich nun verkaufen würde es nun steigen
E
ETon, 04.12.2023 11:49 Uhr
0

@ ETon, wieviele Anteile hast du erworben, dass du derartig wieder schnell aufgibts, wenn die Aktie mal gerade um 0,05% fällt oder so. Du solltest etwas Geduld mitbringen und zusehen wie die Rallye bald schon wieder Fahrt aufnimmt ;)

Solange ich hier drin bin passiert nichts. Bin vom Pech verfolgt. Gibt halt Duselkönige wie ihr und vom Pech verfolgte wie mich
E
ETon, 04.12.2023 11:48 Uhr
0
Wie kann das sein? Kaum steig ich ein fällt es. IMMER. Halte ich mich zurück steigt es....
Funvestor79
Funvestor79, 04.12.2023 11:48 Uhr
1
@ ETon, wieviele Anteile hast du erworben, dass du derartig wieder schnell aufgibts, wenn die Aktie mal gerade um 0,05% fällt oder so. Du solltest etwas Geduld mitbringen und zusehen wie die Rallye bald schon wieder Fahrt aufnimmt ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
10 BP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,72 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen