HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:04:23 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
r
redfox1, 08.12.2023 16:32 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Oder die wissen schon wieder was, das wir nicht wissen. Wir werden es sehen.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:48 Uhr
0

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?

Lass ihn er trollt nur
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Tja dann kann es schnell gehen 😬
h
hsvdino, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
1
Hab den Kerl mal auf Igno, einfach unterträglich so einer…
E
ETon, 08.12.2023 15:46 Uhr
0
Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie
E
ETon, 08.12.2023 15:45 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Nicht stehen bleiben. Mach mal Meter!!!
R
Rupie, 08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Steig!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:42 Uhr
0
GEWINNZONE Kann nur schiefgehen. Bei meinem Pech schließen wir mit 15€
R
Rupie, 08.12.2023 15:41 Uhr
2

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Endlich jemand, der das so sieht wie ich....Don't feed a troll....
E
ETon, 08.12.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt steig!!!!!
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:38 Uhr
0

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Ja ich verstehe sowas nur einfach nicht. Aber gut hast recht muss jeder selbst wissen was man macht
G
Gast-753183204, 08.12.2023 15:37 Uhr
1
Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:34 Uhr
0
Warum investiere ich in eine Aktie wenn ich mit Verlust rechne? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen