HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,983 EUR
-2,27 % -0,093
10:54:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
Chris333
Chris333, 20.12.2023 7:49 Uhr
0
Wenn wa uns bis Ende des Jahres erstmal.so auf 15 einpendeln wäre schonmal ganz nett
Chris333
Chris333, 20.12.2023 7:48 Uhr
0
jeden Tag ein überraschungsei
S
Steven93, 20.12.2023 7:21 Uhr
0

ShortQuote weiter gestiegen ! Meldepflichtig jetzt höchtsgeshorteter Stock in DE

Eins ist klar , so hoch wie die Quote ist , wenn gecovert wird geht es ordentlich steil 💪🏻
F
Fecherinho, 20.12.2023 7:20 Uhr
0
die Frage hierbei ist, ob sie heute/morgen ein weiteren Versuch starten nach unten durchzudrücken oder ob es bergauf geht. Gestern hatte ich mit meiner Einschätzung recht, ich denke das es heute wieder einen Angriff geben wird
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.12.2023 7:17 Uhr
0
ShortQuote weiter gestiegen ! Meldepflichtig jetzt höchtsgeshorteter Stock in DE
i
investtt, 19.12.2023 23:05 Uhr
0
Doppelboden bei 14€ bald sollte rally wieder starten 🚀🚀
E
ETon, 19.12.2023 21:33 Uhr
0
Erfreulicher Tag. Darf so weitergehen
S
Steven93, 19.12.2023 21:25 Uhr
0
Überraschungen sind immer am besten , da werden nur die treuen belohnt 💪🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 19.12.2023 21:15 Uhr
1
Okay aber ohne Adhoc ist es im Januar ja auch ordentlich Richtung Norden gegangen. Vllt werden wir auch überrascht 😉
R
Rupie, 19.12.2023 19:56 Uhr
0

Hast du bereits das Datum des Adhoc?

ich habe das verwechselt. Die Adhoc kam vor dem Halbjahresergebnis am 19.07. Der Halbjahresbericht selbst am 10.08. Die Zahlen für 22 wurden am 7.3. veröffentlicht. Da kam keine Meldung vorher. Der Finanzkalenden für 2024 ist noch nicht veröffentlicht. Ich denke aber dass es wieder Anfang / Mitte März werden wird
S
Steven93, 19.12.2023 19:37 Uhr
0
Jeder bestellt von hello fresh nochmal ne kochbox zu Weihnachten , dann wird des 😅💪🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 19.12.2023 19:11 Uhr
0

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....

Hast du bereits das Datum des Adhoc?
S
Steven93, 19.12.2023 18:12 Uhr
0

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....

So wäre es mir auch lieber 👍 sag nur wie ich es denke
R
Rupie, 19.12.2023 18:04 Uhr
0

Denk ich auch , bis News oder gute Zahlen kommt … dann kommt des erst richtig ins Rollen

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....
S
Steven93, 19.12.2023 18:00 Uhr
0

Es geht seitwärts weiter

Denk ich auch , bis News oder gute Zahlen kommt … dann kommt des erst richtig ins Rollen
E
ElbflorenzMoneytime, 19.12.2023 17:58 Uhr
0
Es geht seitwärts weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen