HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,941 EUR
+0,51 % +0,020
10:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 13:33 Uhr
0
Auf jeden Fall, auf Xetra werden es wahrscheinlich 1,5-2 Mio mit Schlussauktion.
M
Mäusebussard, 13.02.2024 13:30 Uhr
0
Volumen ist gut bisher👍 könnte heute insgesamt bei über 1,5 Millionen liegen 💪
G
Gast-754481000, 13.02.2024 11:56 Uhr
0

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?

auf US Daten zu wetten ist schlimmer wie russisch Roulette... Wenn da die Volatilität einsetzt hilft auch meistens kein SL mehr. Das rauscht durch nur um dann gleich wieder zu steigen. Ich sitz daten releases immer aus.
p
pelipel, 13.02.2024 11:52 Uhr
0

ja, 14:30 könnte spannend werden. Mal schauen was HFG davor noch macht...habe mich noch nicht entschieden, ob ich ggf davor Gewinne mitnehme (wenn sie denn dann noch da sind ggg)

hab mal ne Limit Order gesetzt - mit dem großen Hebel sollte man vielleicht dann ab und zu doch Gewinne mitnehmen, aber vielleicht ziehe ich dann einfach meinen Sparplan die Woche vor und kaufe noch ein paar richtige Anteile :)
R
Rupie, 13.02.2024 11:47 Uhr
0

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?

ja, 14:30 könnte spannend werden. Mal schauen was HFG davor noch macht...habe mich noch nicht entschieden, ob ich ggf davor Gewinne mitnehme (wenn sie denn dann noch da sind ggg)
p
pelipel, 13.02.2024 11:42 Uhr
0

hat sich hier noch jemand an den SU205M getraut? bin schon wieder im Plus ggg

nope, aber auch schon wieder im Plus, wettet ihr auf die Inflationszahlen oder wollt ihr ggfs vorher die scheinchen loswerden?
R
Rupie, 13.02.2024 11:41 Uhr
0

verkauf doch. Zwingt dich doch niemand zu halten.

psssst
R
Rupie, 13.02.2024 11:41 Uhr
0
hat sich hier noch jemand an den SU205M getraut? bin schon wieder im Plus ggg
G
Gast-754481000, 13.02.2024 11:40 Uhr
0
verkauf doch. Zwingt dich doch niemand zu halten.
E
ETon, 13.02.2024 11:38 Uhr
0
Bin gefangen in dem Käse hier
O
OBJEKTIVER, 13.02.2024 11:26 Uhr
0

wobei BlackRock wirklich noch nie so hoch war....

Ja, die können mit ihren Anteilen spielen aber letztendlich wollen die höhere Kurse sehen.
R
Rupie, 13.02.2024 11:25 Uhr
0
letztes Jahre haben die auch bis zum Februar erhöht....(1,7%) und dann im März innerhalb von 4 Tagen über 1% abgebaut...
R
Rupie, 13.02.2024 11:22 Uhr
0
wobei BlackRock wirklich noch nie so hoch war....
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 11:20 Uhr
0

im Moment spielen mit BlackRock und Qube Research & Technologies wieder zwei große Leerverkäufer richtig mit.....spannend

Wenn die dann endlich mal mit dem Covern beginnen, dann knallt es hoch 😁
R
Rupie, 13.02.2024 11:19 Uhr
0
im Moment spielen mit BlackRock und Qube Research & Technologies wieder zwei große Leerverkäufer richtig mit.....spannend
R
Rupie, 13.02.2024 11:10 Uhr
0
gestern hat das nichts gebracht. Heute erstmal schon, aber mal sehen wo wir enden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen