HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,941 EUR
+0,51 % +0,020
10:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
tobi1111
tobi1111, 13.02.2024 17:20 Uhr
0

Bin heute mal mit 1000 Anteilen rein. Mein Ziel: ~30€ wieder als 1. Step

eher 3 im ersten Step
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 17:19 Uhr
0
Letzten Mittwoch hatten wir auch schon ca. 1€ Kursverlust an einem Tag, ich gebe zu: langsam nerven diese Spielchen. :-) Bei der Vola lockt man auch kaum Kleinanleger an.
tobi1111
tobi1111, 13.02.2024 17:19 Uhr
0
ist klar, so eine Pommesbude
R
Rupie, 13.02.2024 17:17 Uhr
0
ok, die 12 fällt wohl noch
E
ETon, 13.02.2024 17:15 Uhr
0
7% minus. Bah
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 17:13 Uhr
0

das ging heute ja ganz unter ;-) https://www.investing.com/news/stock-market-news/cigna-hellofresh-partner-for-mealkit-health-benefits-for-emloyees-93CH-3302105

Da werden die Zahlen im März und die Prognose sehr wahrscheinlich überzeugen
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 17:12 Uhr
0
Ein neues Tagestief muss natürlich auch nochmal her... Leider sehr schwach heute.
R
Rupie, 13.02.2024 17:05 Uhr
0
das ging heute ja ganz unter ;-) https://www.investing.com/news/stock-market-news/cigna-hellofresh-partner-for-mealkit-health-benefits-for-emloyees-93CH-3302105
R
Rupie, 13.02.2024 16:38 Uhr
0
Tja die Shortis haben wohl auf die heutigen Zahlen gewettet und haben recht behalten. Muss man neidlos anerkennen. Ich hoffe dass die jetzt aber anfangen zu reduzieren. Wenn die auch noch auf den 15.03 wetten wird es ungemütlich :-). Aber ARP wird leicht angezogen, Die Similarweb Daten sind so schlecht nicht. Branchenausblick im Bereich Mealkit und RTE passt auch....also abwarten was die nächsten 4 Wochen passiert.
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 16:36 Uhr
0

Bin heute mal mit 1000 Anteilen rein. Mein Ziel: ~30€ wieder als 1. Step

Sehr nice 😎
Asheel
Asheel, 13.02.2024 16:31 Uhr
0
Bin heute mal mit 1000 Anteilen rein. Mein Ziel: ~30€ wieder als 1. Step
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 13.02.2024 16:24 Uhr
0
Schwarzmaler
M
Mirko68, 13.02.2024 16:14 Uhr
0
Wenn wir jetzt in NY eine Korrektur bekommen, geht es hier noch kräftig nach Süden.
E
ElbflorenzMoneytime, 13.02.2024 16:13 Uhr
0

ich denke eher wirft heute noch jemand in der Hoffnung dass die dass die 12 fallen...

Solange es nur bei der Hoffnung bleibt 😅
Kuranes
Kuranes, 13.02.2024 16:13 Uhr
0
Mal wieder typisch HF, paar Tage ist es ruhiger mit eher niedrigem Handelsvolumen und dann kommt wieder ein Tag, an dem sämtliche SL dran glauben müssen und es unter hohem Volumen zeitweise um die 8% in den Keller geht. Ich kaufe mal weiter ein.
R
Rupie, 13.02.2024 16:09 Uhr
0

Wenn wir wenigstens bei 12,50 schließen, dann könnte das dann das neue Tief werden und morgen wieder der Step über die 13 folgen

ich denke eher wirft heute noch jemand in der Hoffnung dass die dass die 12 fallen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen