HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,868 EUR
-3,72 % -0,150
15:03:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
Stewart_G
Stewart_G, 19.02.2024 22:31 Uhr
0

Die Zeit wird immer knapper für ein Rabatt , heute war doch genug Rabatt ? Und die meisten haben nachgeladen bei dem top Kurs

Habe auch schon wieder total fomo! Aber leider null Zeit gehabt auf der Arbeit. Für morgen mal zur Sicherheit ne Limit order eingestellt.
S
Steven93, 19.02.2024 22:12 Uhr
1

Vielleicht gibt's ja morgen noch einen kleinen Rabatt 🙈

Die Zeit wird immer knapper für ein Rabatt , heute war doch genug Rabatt ? Und die meisten haben nachgeladen bei dem top Kurs
Stewart_G
Stewart_G, 19.02.2024 21:41 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja morgen noch einen kleinen Rabatt 🙈
Stewart_G
Stewart_G, 19.02.2024 21:40 Uhr
0
Ca. 33, wenn ich drin bin. Aktuell aber wieder raus wg. SL.
S
Steven93, 19.02.2024 19:52 Uhr
0
Hab 65%
M
Müllabfuhr, 19.02.2024 19:43 Uhr
0
Hab 35% auf Hello Fresh 😂
M
Müllabfuhr, 19.02.2024 19:42 Uhr
0
Wie viel % hat HF am Gesamtdepot?
S
Steven93, 19.02.2024 19:40 Uhr
0

S13H hat es 18:13 gepostet

Achso hab’s gesehen, also haben die nicht erhöht ? Dann ziehen des Anscheinend ganz entspannt durch und der Kurs juckt die anscheinend ned
R
Rupie, 19.02.2024 19:39 Uhr
0
S13H hat es 18:13 gepostet
R
Rupie, 19.02.2024 19:38 Uhr
0

Heute lassen die sich aber schön Zeit mit der Meldung vom arp?😅

musst auch mal nach unten sehen wenn die später kommst. Ist schon lange da ;-)
S
Steven93, 19.02.2024 19:35 Uhr
0
Heute lassen die sich aber schön Zeit mit der Meldung vom arp?😅
S
Steven93, 19.02.2024 18:59 Uhr
0

Darf Hellofresh bis zu den Zahlen noch nachkaufen oder besteht ein Blackout-Fenster, indem sie bis zu den Zahlen nicht mehr zurückkaufen dürfen?

Die dürfen so viel nachkaufen wie die wollen bis dahin
M
MrLinux, 19.02.2024 18:46 Uhr
0
Darf Hellofresh bis zu den Zahlen noch nachkaufen oder besteht ein Blackout-Fenster, indem sie bis zu den Zahlen nicht mehr zurückkaufen dürfen?
E
ElbflorenzMoneytime, 19.02.2024 18:23 Uhr
0

Dieses Jahr schon. Letztes Jahr gab es ab Mitte November 3 Wochen mit 293k, 283k und fast 329k.

Okay. Vllt steigt es jetzt wöchentlich bis zu den Zahlen. Wäre dann definitiv ein richtig gutes Zeichen 😃
R
Rupie, 19.02.2024 18:21 Uhr
0
letzte Woche knapp 240k
S
S13H, 19.02.2024 18:21 Uhr
0

Das höchste Wochenvolumen bisher oder?

Dieses Jahr schon. Letztes Jahr gab es ab Mitte November 3 Wochen mit 293k, 283k und fast 329k.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Metaplanet -0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
Alle Diskussionen