HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,867 EUR
-3,76 % -0,151
14:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
p
pelipel, 26.02.2024 9:54 Uhr
0
wäre zu schön wenn HF heute nochmal "normales" Rückkaufvolumen letzter Woche veröffentlicht und dann ab heute anfängt konsequent alles unter 12 aufzukaufen - wäre ein tolles Signal wenn die nächste Woche plötzlich das doppelte Volumen veröffentlichen und würde schon mal das Vertrauen vor den Zahlen stärken
F
Fecherinho, 26.02.2024 9:52 Uhr
0
verdammt. einen Tick zu früh eingestigen.
D
Dr.__K, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
zweite Gewinnwarnung und dann war es das
p
pelipel, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
ja, machen sie schon gut. wie man hier sieht werden auch noch die letzten rausgeschüttelt :) heute noch Woods, um dann die nächsten Tage schön von der 11 aufwärts zu covern bis zu den Zahlen...
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:51 Uhr
0
das hier das Managment nicht mal was positives von sich gibt.
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:50 Uhr
0
-6%
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:49 Uhr
1
war der größte Fehler in die Pommesbude zu investieren.
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kommt die SL Welle
Kuranes
Kuranes, 26.02.2024 9:46 Uhr
0
Der kommt sicher noch 2 Tagen vor den Zahlen um die Ecke. Xetra Volumen ist extrem hoch in der ersten Stunde, da gibt es sicherlich Bewegung bei den Shortsellern.
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:45 Uhr
0
Die Leerverkäufer von Millennium International Management LP hatten am 21.02.2024 seine Netto-Leerverkaufsposition von 1,15% auf 1,30% der HelloFresh-Aktien angehoben. Aktuelle Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds in den Aktien der HelloFresh SE:  2,22% Greenvale Capital LLP (06.02.2024) 1,93% BlackRock Investment Management (UK) Limited (16.02.2024) 1,30% Millennium International Management LP (21.02.2024) 0,98% Marshall Wace LLP (20.02.2024) 0,90% Qube Research & Technologies Limited (21.02.2024) 0,65% Perbak Capital Partners LLP (16.02.2024) 0,62% Eleva Capital (23.01.2024)
R
Rupie, 26.02.2024 9:45 Uhr
0

Das ist doch ein Witz oder 🤣

Wartet ab, Woods von Bernstein wird der 1. unter 10 sein....
R
Rupie, 26.02.2024 9:45 Uhr
0
und nächstes Körbchen gefüllt. Jetzt darf sie drehen von mir aus...
A
Agent.K, 26.02.2024 9:45 Uhr
0

UBS senkt das Kursziel für HELLOFRESH von €14 auf €11,50. Sell.

Das ist doch ein Witz oder 🤣
Funvestor79
Funvestor79, 26.02.2024 9:44 Uhr
0

War ja klar, dass die jetzt auch nochmal Unruhe nach der Erholung am Freitag reinbringen müssen. Es nervt. :-)

wollen ja alle günstig nachkaufen.... aber etwas mehr Ruhe wäre echt wünschenswert
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 9:44 Uhr
0
HF ist nur noch ein Spielball der Shortseller….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.02.2024 9:43 Uhr
0
Das wird noch einstellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen