HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
+1,85 % +0,073
12:43:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
V
Vividfantas, 11.03.2024 10:44 Uhr
0
Dann kannste kaufen ratschi 🤣
M
MrLinux, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Wird runter gehen
W
W74, 11.03.2024 10:42 Uhr
0
gibt's hier noch Hoffnung?
G
Generationlost, 11.03.2024 10:40 Uhr
0
Wäre schön, wenn HF für die Leerverkäufer heute mal ne Gratisbox‘ Pommes blutrot liefert
sonstark
sonstark, 11.03.2024 10:40 Uhr
0
Sell Stop rein und gut ist
tobi1111
tobi1111, 11.03.2024 10:40 Uhr
0
luft schon raus?
Loony
Loony, 11.03.2024 10:38 Uhr
0
Heute minus
Loony
Loony, 11.03.2024 10:38 Uhr
0
Ja alle negativ bleiben
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 10:38 Uhr
0

Der Richter war schon deutlich geknickt in dem Call am Freitag oder er ist ein guter Schauspieler.

Ich glaube, dass ein Kurs unter 7 nicht beabsichtigt war aber 9-10. Die Kommunikation von denen war ja auch gar nicht existent. Deswegen werden auch viele Analysten meiner Meinung nach derzeit sehr anti HFG sein
t
trademaster5000, 11.03.2024 10:38 Uhr
0
alle sind negativ, also rein =)
E
ElbflorenzMoneytime, 11.03.2024 10:36 Uhr
0

Wenn es so wäre, gibt es mittlerweile zu viele Kollateralschäden. Aber ich hoffe auf "underpromise but overdeliver" ab jetzt.

Ich glaube, dass sie diesen Vertrauensverlust in den nächsten Monaten und Jahren mehr und mehr wieder gut machen werden, wenn Factor erfolgreich läuft
Loony
Loony, 11.03.2024 10:35 Uhr
0
Alles kann nichts muss
S
S13H, 11.03.2024 10:35 Uhr
0

Wenn es so wäre, gibt es mittlerweile zu viele Kollateralschäden. Aber ich hoffe auf "underpromise but overdeliver" ab jetzt.

Der Richter war schon deutlich geknickt in dem Call am Freitag oder er ist ein guter Schauspieler.
N
NewronFreak, 11.03.2024 10:33 Uhr
0

Sieh zu wie du später ins Minus rutscht. :) ich rutsche aber auch mit . ;) ich schätze erst nächste Woche mit etwas nachhaltiger Erholung

6,59 ist mein EK. Bißchen geht noch 😬
S
S13H, 11.03.2024 10:33 Uhr
0

Ich glaube, das Management macht das wegen dem ARP absichtlich

Wenn es so wäre, gibt es mittlerweile zu viele Kollateralschäden. Aber ich hoffe auf "underpromise but overdeliver" ab jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 Dax Prognose -0,97 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Space X -4,38 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
5 Space X -3,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,73 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen