HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,715 EUR
-4,24 % -0,165
10:23:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.407
S
Steven93, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-kauf/2012371

Das ist mal sehr positiv wenn der Vorstand Aktien gekauft hat !
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:11 Uhr
0
Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023).
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-kauf/2012371
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:02 Uhr
0
Nestlé wäre gar nicht so unwahrscheinlich: https://excitingcommerce.de/2020/11/09/erst-kauft-nestle-freshly-fur-15-mrd-jetzt-auch-mindful-chef/
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:01 Uhr
0

14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.

Wie ist da die Meldefrist?
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 4:18 Uhr
0
Dann klär mich mal auf. Alles unwichtig? Ich bastel mir nur mein Puzzle zusammen, warum wir mittlerweile auf dem Kursniveau angekommen sind und dort auch erstmal bleiben werden, nicht mehr und nicht weniger. Wer hatte denn die letzten Wochen die Meldung von Griesel aus dem August auf dem Schirm? Ich habe es hier nicht gelesen und nahezu alle Kommentare verfolgt.
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 4:08 Uhr
0

14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.

du denkst zu viel..evtl. auch in die falsche richtung... ;)
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 3:57 Uhr
1
14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.
angoras
angoras, 12.03.2024 3:20 Uhr
0
Da hat der Steven ja mal schön alle angelogen mit seinem Rebound
angoras
angoras, 12.03.2024 3:20 Uhr
0
Da hat der Steven ja mal schön alle angelogen mit seinem Rebound
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 2:39 Uhr
0
Nach der Übernahme des kleineren US-Konkurrenten Blue **** durch die Wonder Group im vergangenen Jahr rückt durch den Kurssturz nun auch bei HelloFresh das Thema eines Gesamtverkaufs in den Fokus. Blue **** wurde trotz finanzieller Schieflage für etwa 25% seines Umsatzes geschluckt. HelloFresh handelt derzeit bei gerade mal circa 15% seines Umsatzes und bringt eine deutlich gesündere Bilanz mit. (Quelle: https://www.sharedeals.de/hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie/#gref) Wäre ein Aktienkurs von 12 Euro
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 2:34 Uhr
0
Am 18.3. ist JPM fireside Chat. Ob der Richter sich die Blöße geben wird, am Freitag keine gezielten Gegenmaßnahmen vorzustellen, nur um dann 3 Tage später von einem Investor moderiert zu werden? Das wäre dann das Zeichen, die CEO-Stelle neu zu besetzen! Das ARP wegen der Liquidität erstmal auszusitzen kann am Markt ankommen, wenn Gegenmaßnahmen vorgestellt werden. Positiv ist jedenfalls, dass Factor jetzt extra aufgeschlüsselt werden soll. Das kann der Gamechancer werden bzw. wird es auch höchstwahrscheinlich bei einer guten Kommunikation. Auch eine Übernahme wird bei diesem Kurs und der Bilanzsumme von 2 Mrd. immer wahrscheinlicher.
S
Scandic, 12.03.2024 1:09 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/hellofresh-darum-gibts-ein-comeback-der-aktie/#gref
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen