HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 21:05 Uhr
3

Hoffentlich zahlt sich die Geduld aller Longies in den nächsten 2 bis 3 Jahren nochmal aus😎💪🤑

Hoffentlich früher. 😅 Aber, wenn es sein muss, ziehe ich das auch wie Kuranes durch. Das Unternehmen ist einfach mit 1,2 Milliarden Marktkapitalisierung lächerlich bewertet.
M
Mäusebussard, 09.10.2025 20:58 Uhr
1

Eigentlich hätten wir hier eine kurze und schmerzlose Übernahme für 30-35€ verdient. 😂 Ich mache hier alles mit in Zukunft, ob 0€ (unwahrscheinlich) oder 20€ aufwärts nach der hoffentlich erfolgreichen Umstrukturierung. Geduld ist vorhanden. 😁

Hoffentlich zahlt sich die Geduld aller Longies in den nächsten 2 bis 3 Jahren nochmal aus😎💪🤑
A
Andysell100, 09.10.2025 17:32 Uhr
0

gut habe vorhin doch sell bei 7,82 ,mein anti gier Berater

Lustig Evo. 🤑🤑
G
Gast-766086800, 09.10.2025 17:03 Uhr
0
Bürgergeld soll schwieriger werden . Nicht das hier die Kundschaft weg bricht
p
peterente, 09.10.2025 17:02 Uhr
0
Tja. Übernahme im April? Nach Griesels Ausstieg?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 16:40 Uhr
0
„Wer hier investiert, muss starke Nerven und ein Faible für Turbulenzen mitbringen.“ Wenn Focus das sagt, muss es wohl stimmen... 😉😉 Quelle: https://www.focus.de/finanzen/boerse/was-hinter-der-kursexplosion-von-hellofresh-steckt_d522eb1a-2fae-473c-b4e6-086796f8592c.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:57 Uhr
0

RSI im Wochenchart bei 100.

gut habe vorhin doch sell bei 7,82 ,mein anti gier Berater
Highländer
Highländer, 09.10.2025 15:48 Uhr
1
Die HelloFresh-Aktie ist am Donnerstag mit einem Anstieg von aktuell +7,6% der größte Gewinner im MDAX. Der Kursverlauf befindet sich trotz gelegentlicher Erholungen seit April in einem Abwärtstrend. Ist das die Wende? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66656812-hellofresh-aktie-7-6-nur-ein-strohfeuer-486.htm
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 15:20 Uhr
2

Eigentlich hätten wir hier eine kurze und schmerzlose Übernahme für 30-35€ verdient. 😂 Ich mache hier alles mit in Zukunft, ob 0€ (unwahrscheinlich) oder 20€ aufwärts nach der hoffentlich erfolgreichen Umstrukturierung. Geduld ist vorhanden. 😁

Meine erste Tranche hab‘ ich bei ca. 25 Euro gekauft - das wäre doch ‘ne runde Sache für eine Übernahme. 😉 Problem: Richter wird das sicherlich nicht mitmachen, da das Unternehmen für ihn mehr wert ist. Vielleicht ja Deine 30-35 €. 😃 In jedem Fall müssten wir uns bei erfolgreicher Restrukturierung Mitte 2026 verwundert die Augen reiben, weshalb wir im Oktober 2025 noch unter 8 Euro standen. Wenn nicht wieder etwas schief geht…
Kuranes
Kuranes, 09.10.2025 14:47 Uhr
2

P.S. Das ist hier alles seit fast 2 Jahren vollkommen verrückt.

Eigentlich hätten wir hier eine kurze und schmerzlose Übernahme für 30-35€ verdient. 😂 Ich mache hier alles mit in Zukunft, ob 0€ (unwahrscheinlich) oder 20€ aufwärts nach der hoffentlich erfolgreichen Umstrukturierung. Geduld ist vorhanden. 😁
A
Andysell100, 09.10.2025 14:46 Uhr
0
EMA 50 im Tageschart gerade gestreichelt. Mal schauen was geht.
A
Andysell100, 09.10.2025 14:44 Uhr
0
RSI im Wochenchart bei 100.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 14:39 Uhr
2
P.S. Das ist hier alles seit fast 2 Jahren vollkommen verrückt.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 14:37 Uhr
0
peterente HELLOFRESH SE INH O.N.

Lässt sich daraus was ableiten?

Ja, dass jeder Trend mal enden muss… 😉😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 14:30 Uhr
0
peterente HELLOFRESH SE INH O.N.

Lässt sich daraus was ableiten?

Triangel
t
timmothy85, 09.10.2025 14:27 Uhr
0
was ein meme trader stock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen