HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
H
Henne1509, 10.10.2025 20:18 Uhr
1

Was ist denn heute am Gesamtmarkt passiert? Alles runter. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Trump China irgendwas? Dafür ist HFG aber gut weggekommen

Jupp der alte Mann hat wieder mit Zöllen gegen China gedroht. Und für dieses Gemetzel heute, ist Hello Fresh eher noch ein Gewinner heute. Stimmt mich sehr zuversichtlich.
p
peterente, 10.10.2025 19:47 Uhr
0
Was ist denn heute am Gesamtmarkt passiert? Alles runter. Ich war die ganze Zeit unterwegs. Trump China irgendwas? Dafür ist HFG aber gut weggekommen
S
Störchebande, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Da scheint einer vor dem Wochenende nochmal Stopp Losses mitnehmen zu wollen wie bei Almonty vorhin, oder? 😉
Kuranes
Kuranes, 10.10.2025 16:17 Uhr
1
Bröselt wieder schön ab, ich stelle mal einen Korb zum Traden auf…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 10.10.2025 14:04 Uhr
0

Bei Rewe, Netto, Penny und Lidl ist Cola im Angebot.

Und an der Börse noch für kurze Zeit HF-Aktien auch. 😉
S
Störchebande, 10.10.2025 13:24 Uhr
0
Bei Rewe, Netto, Penny und Lidl ist Cola im Angebot.
F
Fecherinho, 10.10.2025 13:16 Uhr
0
gibts vorm Wochenende wieder einen kleinen Abverkauf?
S
Störchebande, 10.10.2025 10:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hellofresh-top-gewinner-im-mdax-analyst-sieht-kaufchance-20388108.html
F
Fecherinho, 10.10.2025 9:52 Uhr
1
wäre eine Maßnahme
n
ne0r, 10.10.2025 9:27 Uhr
0
Und dann 🚀? 🤣🤣
B
BörsenCrowley, 10.10.2025 9:23 Uhr
0
Kleinere Gewinnmitnahmen heute.
n
ne0r, 10.10.2025 9:19 Uhr
0
Dürfte gerne noch bissl steigen heute 😅
F
Fecherinho, 10.10.2025 9:07 Uhr
0
oder auch nicht :)
F
Fecherinho, 10.10.2025 7:53 Uhr
1
auf auf zur 8
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.10.2025 21:52 Uhr
0

An der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt. Von daher hoffe ich sehr, dass wir irgendwann mal Umsatzwachstum mit gesicherter Profitabilität erleben. Wenn der Markt die hieraus resultierenden Finanzkennzahlen einpreist, sind Kurse von 20 oder 30 Euro nicht ausgeschlossen....👍 EPS von 1,50 Euro bei 150 Millionen Aktien wären 225 Millionen Ergebnis bei 7 Mrd. Umsatz, keinesfalls ausgeschlossen. HFG besitzt große Hebel, sie müssen die PS auf die Straße bringen 💪Mit KGV 20 stünden wir bei einem Kurs von 30 Euro 👌

Exakt.
M
Mäusebussard, 09.10.2025 21:39 Uhr
3
An der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt. Von daher hoffe ich sehr, dass wir irgendwann mal Umsatzwachstum mit gesicherter Profitabilität erleben. Wenn der Markt die hieraus resultierenden Finanzkennzahlen einpreist, sind Kurse von 20 oder 30 Euro nicht ausgeschlossen....👍 EPS von 1,50 Euro bei 150 Millionen Aktien wären 225 Millionen Ergebnis bei 7 Mrd. Umsatz, keinesfalls ausgeschlossen. HFG besitzt große Hebel, sie müssen die PS auf die Straße bringen 💪Mit KGV 20 stünden wir bei einem Kurs von 30 Euro 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen