HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,35 % -0,053
19:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
B
Budi2025, 05.11.2025 18:18 Uhr
0
Vielleicht der Rest von BIT Capital? Zu welchem Kurs haben die vor nem jahr aufgebaut?
B
Budi2025, 05.11.2025 18:17 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt, was da heute hinter dem kursverfall steckt. Ob es wirklich nur shortaktivitäten sind, die die Nachwirkungen der Zahlen ausnutzen. Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Ich denke, jemand hat seine Beteiligung reduziert.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 17:36 Uhr
1

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?

Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis.
B
Budi2025, 05.11.2025 17:11 Uhr
1

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?

Jap, so war es.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 16:15 Uhr
0

Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ja, das Ding ist durch. Totalverlust.

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 15:37 Uhr
0
Laut dem Artikel hier soll die Kursimplosion daran liegen, dass die Oddo BHF das Kursziel auf 7,50 eingedampft hat. Nun ja… 🤷‍♂️ https://www.onvista.de/news/2025/11-05-aktie-im-fokus-hellofresh-taumeln-abwaerts-tiefster-kurs-seit-sommer-2024-0-10-26446883
M
Mäusebussard, 05.11.2025 15:32 Uhr
0
Aktuell spielt BlackRock regelmäßig an der 3 % Grenze herum.
M
Mäusebussard, 05.11.2025 15:28 Uhr
0
Die 6 Euro werden wir bestimmt noch knacken....das werden sich die LV nicht nehmen lassen, Herrn Griesel auch das zweite Mal auszuknocken 👌🙈🤷‍♂️
k
kurzdruck, 05.11.2025 15:10 Uhr
0
Essen auf Räder bald für unter 5 €. Abwarten und Tee trinken.
R
Rupie, 05.11.2025 15:05 Uhr
0
Die Meldungen begründen noch nicht mal -1%
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 15:00 Uhr
1
wo anders würde das -1% auslösen hier -10%
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 14:58 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/d0d98caf-03a9-4440-be27-bb59eae605a5_en
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 14:58 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/f381d7ad-4255-4a56-bb1b-8a759246084b_en
B
Budi2025, 05.11.2025 14:54 Uhr
0

Kurs tackert sich ein wenig fest… ob eine größere Adresse aussteigt auf dem Niveau?

Ich befürchte, dass du Recht haben könntest. Ich schätze, da geht jemand von Board...
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 05.11.2025 14:52 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/eqs-pvr-hellofresh-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-[the-german-securities-trading-act]-with-the-objective-of-europe-wide-distribution-1035494799
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,44 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen