HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,826 EUR
-1,38 % -0,054
20:52:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Der Kurs fiel vom Februarhoch bei knapp 14€ bis auf unter 8€ Ende März.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 18:33 Uhr
0
BIT Capitals Meldung kam am 01.04.2025, die 3% Schwelle wurde am 26.03.25 unterschritten. Zuvor hatte man noch 4,91% bei der vorletzten Mitteilung zu den Meldeschwellen.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 18:28 Uhr
0

Ich bin wirklich gespannt, was da heute hinter dem kursverfall steckt. Ob es wirklich nur shortaktivitäten sind, die die Nachwirkungen der Zahlen ausnutzen. Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Ich denke, jemand hat seine Beteiligung reduziert.

Ich vermute es auch. In London wurden knapp 500.000 Stück bisher gehandelt, da sind in der Vergangenheit mehrere LV aktiv gewesen (große Pakete), danach gab es oft neue Meldungen im Bundesanzeiger zu den Netto-Leerverkaufspositionen. Handelsvolumen heute insgesamt um die 4 Mio. Stück, das ist schon ordentlich.
B
Budi2025, 05.11.2025 18:18 Uhr
0
Vielleicht der Rest von BIT Capital? Zu welchem Kurs haben die vor nem jahr aufgebaut?
B
Budi2025, 05.11.2025 18:17 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt, was da heute hinter dem kursverfall steckt. Ob es wirklich nur shortaktivitäten sind, die die Nachwirkungen der Zahlen ausnutzen. Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Ich denke, jemand hat seine Beteiligung reduziert.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 17:36 Uhr
1

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?

Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis.
B
Budi2025, 05.11.2025 17:11 Uhr
1

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?

Jap, so war es.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 16:15 Uhr
0

Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ja, das Ding ist durch. Totalverlust.

Hatte er nicht Put-Optionen verkauft? Wenn der Käufer den Strike ausübt, muss Griesel die Aktien für die 6,40 respektive 6,00 Euro von ihm kaufen. Oder hab‘ ich das falsch in Erinnerung?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 05.11.2025 15:37 Uhr
0
Laut dem Artikel hier soll die Kursimplosion daran liegen, dass die Oddo BHF das Kursziel auf 7,50 eingedampft hat. Nun ja… 🤷‍♂️ https://www.onvista.de/news/2025/11-05-aktie-im-fokus-hellofresh-taumeln-abwaerts-tiefster-kurs-seit-sommer-2024-0-10-26446883
M
Mäusebussard, 05.11.2025 15:32 Uhr
0
Aktuell spielt BlackRock regelmäßig an der 3 % Grenze herum.
M
Mäusebussard, 05.11.2025 15:28 Uhr
0
Die 6 Euro werden wir bestimmt noch knacken....das werden sich die LV nicht nehmen lassen, Herrn Griesel auch das zweite Mal auszuknocken 👌🙈🤷‍♂️
k
kurzdruck, 05.11.2025 15:10 Uhr
0
Essen auf Räder bald für unter 5 €. Abwarten und Tee trinken.
R
Rupie, 05.11.2025 15:05 Uhr
0
Die Meldungen begründen noch nicht mal -1%
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 15:00 Uhr
1
wo anders würde das -1% auslösen hier -10%
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 14:58 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/morgan-stanley-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/d0d98caf-03a9-4440-be27-bb59eae605a5_en
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen