HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,825 EUR
-1,42 % -0,055
21:44:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:54 Uhr
0
We demand transparency. The filings claim cash purchases, but if DSR Ventures had €19 million readily available, why borrow against HelloFresh shares in the first place? With cash depleted and nearly all shares pledged, we fear HelloFresh is already misusing its share compensation system and buyback program to cover Richter’s margin calls. We call upon BaFin to scrutinize the situation.
I
Icecolt, 06.11.2025 9:54 Uhr
0
Auweia macht das wieder Spaß mit HF. Die Zockerposition auf einmal am Arsch und die Long-Position noch weiter im Minus. Die Orange will heute anscheinend noch ne Rede halten und dann geht alles noch weiter runter und morgen ist schon Freitag und dann wird noch mehr abverkauft. Sind bei solchen niedrigen Kursen evtl. Übernahmespekulationen möglich? Falls ja, vielleicht tut sich dann mal wieder was am Kurs, damit man bisschen was abstoßen kann 👀
p
padd1, 06.11.2025 9:54 Uhr
0
Tatsächlich selten einen so schwachen Short-Report gesehen. Ich hab den Dip bei 5,45 EUR gerade gekauft und rechne mit einer deutlichen Kurserholung im Laufe des Tages. Es wird auf Rechtsstreite aus 2021 eingegangen (nichts Neues oder ersorgniserregendes, zudem hat jede Abo-Firma solche Streitigkeiten), Coli-Bakterien (aus 2022, alte Kamellen), Insider-Verkäufe (welche Firma hat das nicht?!) und dass der Umsatz in 2022 gepeakt hat und nun rückläufig ist (welch Erkenntnis :D)
B
Budi2025, 06.11.2025 9:54 Uhr
0
"We expect HelloFresh’s removal from the MDAX index in December 2025" > Darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht. Dadurch kommen doch auch wieder Aktien auf den Markt oder nicht?
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:52 Uhr
0
Die IR-Abteilung ist gut beraten, schnellstmöglich darauf zu reagieren.
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:52 Uhr
0
https://grizzlyreports.com/hfg1/
b
bm1986, 06.11.2025 9:51 Uhr
0
Aber die stehen doch hier!!
part_time_broker
part_time_broker, 06.11.2025 9:51 Uhr
0
Finde keine News
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:50 Uhr
0

Viel zu früh

Mag sein, nach -25% in einer Woche muss man Risiken eingehen. Worauf warten? 3€? Die Bude ist keine 900 Mio mehr wert aktuell.
b
bm1986, 06.11.2025 9:47 Uhr
1

Armageddon, zu 5,55€ sehr großzügig nachgekauft.

Viel zu früh
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:46 Uhr
0
Armageddon, zu 5,55€ sehr großzügig nachgekauft.
part_time_broker
part_time_broker, 06.11.2025 9:45 Uhr
0
Was geht da ab? 🤮
A
Agent.K, 06.11.2025 9:41 Uhr
0
Pleite?
B
BörsenCrowley, 06.11.2025 9:38 Uhr
0
Völlig irre was hier wieder abgeht
Kuranes
Kuranes, 06.11.2025 9:38 Uhr
0
Bin mir sicher, dass AOC schon im Büro steht nach dem Report.
lockstoff
lockstoff, 06.11.2025 9:37 Uhr
0
Ist eh Fake, microvast haben sie mit short Angriff und Anschuldigung leerer Hallen (ohne Mitarbeiter) in China und in Ludwigsfelde bis auf 20 Cent gedrückt, jetzt wieder bei 5 Eur,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen