HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,938 EUR
-3,04 % -0,124
19:09:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 22.12.2025 7:44 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Ja, heute eröffnen wir im SDax. Ist damit die Zeit der großen Schwankungen vorbei? Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht. Das Traden war schon genial in 25😁…
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Exakt. Nächste Woche könnte es durchaus zu Stimmrechtsmitteilungen kommen. 🙂
M
Mäusebussard, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️
F
FutureTrends, 19.12.2025 18:59 Uhr
0
6 Millionen Aktien Heute über Xetra gehandelt...
R
Rupie, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
Wieder 1 Cent daneben, egal habe auch so genügend Scheine mit Omega> 4
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
0
Montag ist Schluss mit MDax
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
1
Habe auch gerade ein Körbchen gelegt. Gleich hoffe ich 😉
A
Andysell100, 19.12.2025 16:54 Uhr
0
Noch 10Cent runter, dann kann ich wieder versuchen für Montag. Mal schauen.
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 16:45 Uhr
0
Großer Verfall heute…
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 16:42 Uhr
0
Nochmal vor dem Wochenende schön gedrückt. Kennt man ja.
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 12:05 Uhr
0

Irgendwie bewegt sie sich gar nicht. Wo ist die Vola geblieben? 😂🙈

Geht doch jetzt schön nach unten 🫠
R
Rupie, 19.12.2025 10:50 Uhr
0
Irgendwie bewegt sie sich gar nicht. Wo ist die Vola geblieben? 😂🙈
R
Rupie, 18.12.2025 7:53 Uhr
0

Heute auffällige Schlussauktion mit über 556.000 Aktien, ca. die Hälfte vom gesamten Tagesvolumen auf Xetra. 👌

Und vor allem mit 5,86 schöne schlussauktion. Mal schauen ob wir heute auch grün starten.
B
BörsenCrowley, 17.12.2025 21:57 Uhr
0
Ich hätte auch nicht gedacht, dass mal USA rot ist und HFG grün
M
Mäusebussard, 17.12.2025 20:24 Uhr
1

Warten wir jetzt den 22.ab wenn er bis dahin nicht mehr einbricht könnte es wirklich noch ein versöhnliches Monatsende geben. Meine 6 zu 3/26 würdennsicv freuen ( sind natürlich jetzt schon schwarz, aber das reicht noch nicht. Verkaufsorder wird hochgezogen nach dem Tag…

Da ich keine Scheine besitze, ist es mir persönlich egal, wann der Kurs hier Fahrt aufnimmt. Zwei, drei oder vier Monate früher oder später ist mir gleichgültig, solange wir mittel- und langfristig in höhere Kursregionen gelangen 👍
M
Mäusebussard, 17.12.2025 20:21 Uhr
0
Heute auffällige Schlussauktion mit über 556.000 Aktien, ca. die Hälfte vom gesamten Tagesvolumen auf Xetra. 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen