HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,928 EUR
-3,29 % -0,134
18:39:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 12:24 Uhr
0
Ist erst 12 Uhr...kann noch viel passieren heute...3,80 oder 4,80 - who knows... 😂
B
Budi2025, 5. Mai 12:13 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus heute
Blubb79
Blubb79, 5. Mai 12:07 Uhr
0

Shortquote aktuell bei 10,32% bei 9 meldepflichtigen Leerverkäufern über 0,50%. Dazu kommt natürlich noch die Dunkelziffer der nicht meldepflichtigen…

Insgesamt schon 15,31%. (Shortsell.nl)
D
Dorftrottel, 5. Mai 11:34 Uhr
0
Wichtiger als die Zahlen wird der Kommentar sein wie der April verlaufen ist. Wäre wünschenswert sowas wie ungewöhnlich hohes bestellaufkommen und Käufe . Trotz oder vielleicht wegen krieg. Aufgrund des Januarwetters ist der Umsatz geringer, ob die Analysten das berücksichtigt haben… wer weiß. Vielleicht verdienen die mehr mit fallenden kurs …
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:55 Uhr
0
Morgige Kurseaktion auf die Q1-Zahlen von HelloFresh?
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:53 Uhr
0
Shortquote aktuell bei 10,32% bei 9 meldepflichtigen Leerverkäufern über 0,50%. Dazu kommt natürlich noch die Dunkelziffer der nicht meldepflichtigen…
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 10:51 Uhr
0
Walleye hat gestern erhöht: 0,95% -> 1,01%
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 8:40 Uhr
1

Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.

Ja, sofern heute keine Vorabveröffentlichung der Eckdaten kommt, müsste morgen um 7 Uhr der Q1-Bericht online sein.
p
peterente, 5. Mai 7:38 Uhr
0
Irgendwo hatte ich heute gelesen. Aber auf der ir. Seite steht morgen.
p
peterente, 5. Mai 7:37 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen, oder?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 20:03 Uhr
2
Hier noch die durchschnittlichen Analystenschätzungen für Q1 (von der Investor Relations - Seite): Erlöse: 1,659 Mrd. (-14,1%) bzw. 1,764 Mrd. (constant currency) (-8,6%), AEBITDA: 21 Mio. (auch in cc). Auf dem Excel-Sheet fehlt merkwürdigerweise die FCF-Prognose - scheint sich kein Analyst zu trauen, den FCF zu prognostizieren... 😂
Kuranes
Kuranes, 4. Mai 18:02 Uhr
4

Meint ihr es kommt ne Ad hoc noch vor den Zahlen?

Ich denke und hoffe, dass dieses Mal keine kommt. Es gab ja zuletzt bereits den Hinweis, dass der Schneesturm Umsatz gekostet hat in Q1. Halte ich zwar eher für eine Ausrede, aber der Kurs wurde danach deutlich unter 4€ geprügelt…
A
Andysell100, 4. Mai 17:53 Uhr
0
Gerade Poolpositon für einen short im Day Chart?
B
Budi2025, 4. Mai 17:21 Uhr
0
Meint ihr es kommt ne Ad hoc noch vor den Zahlen?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 4. Mai 16:44 Uhr
2
Die letzten Male hat man es schon die Tage vorher gemerkt, in welche Richtung es gehen würde. Wenn das dieses Mal auch so wäre, müssten wir eher bei den 5,50 € stehen. Aber auch 3,XX würden mich nicht mega überraschen - hier wurde man schon so oft geteert und gefedert, dass man gelernt hat, jederzeit mit allem zu rechnen.
Kuranes
Kuranes, 4. Mai 15:02 Uhr
1
Marshall Wace hat letzten Donnerstag nochmal erhöht: 1,92% -> 2,08% Kann gerne so weitergehen (steigender Kurs und steigende Leerverkaufsquote). Bin schon heiß wie Frittenfett. Zwischen 3,XX€ und 5,50€ ist am Mittwoch wohl wieder alles drin. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen