HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:07 Uhr
0
Abschreibungen fast 60% reduziert, anteilsbasierte Vergütungen auch fast 40% weniger als in Q1 2025. FCF 49,1 Mio. FCF je Aktie 0,33€
B
Budi2025, 6. Mai 7:06 Uhr
0
"womit die Erholungsdynamik des Jahres 2025 fortgeführt wird..."
B
Budi2025, 6. Mai 7:05 Uhr
0
Fünfte konsekutive Verlangsamung der Schrumpfung in Folge😅
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:01 Uhr
0
Winterstürme im Januar und Februar hatten einen negativen Ergebniseffekt von 24,5 Mio…
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 7:00 Uhr
0
Umsatzrückgang 7,7% auf Basis konstanter Wechselkurse, 13,2% auf Eiro-Basis
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 6:58 Uhr
1
Q1 Zahlen sind auf der Homepage von HF online. 1,7 Mrd Umsatz, AEBITDA 23,6 Mio., Ausblick für 2026 bestätigt(!)… mehr gleich 🧐
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 5. Mai 22:28 Uhr
1
Ja, ich denke immer, dass jedes durchschnittliche Restaurant für ein Essen, das es für 20 Euro verkauft, wenigstens 1 Euro Gewinn erwirtschaften können müsste. 5 % Nettorendite vom Umsatz wären bei HF 300 Mio. Euro oder 2 Euro Gewinn pro Aktie. Das müsste doch mittelfristig irgendwie möglich sein. Trotzdem werden wir morgen wieder Durchhalteparolen zu hören bekommen. Es ist zum Haare raufen.
Kuranes
Kuranes, 5. Mai 22:17 Uhr
1
Wichtig für morgen: Q1 ist traditionell in den letzten Jahren stets das schlechteste Quartal gewesen im Hinblick aufs EPS. Ich hoffe, dass wir nicht über -70 Cent pro Aktie bekommen morgen… bei um die -55 bis -60 Cent rechne ich am Jahresende nahezu mit einer schwarzen 0. Am Ende zu wenig, da sich die Übergangsjahre allmählich vermehren. „Lausige“ 50-100 Mio. + Nettogewinn müssen hier einfach spätestens 2027 drin sein. Wir werden sehen…
_
_UndSoIstDas_, 5. Mai 20:01 Uhr
0

Wann wäre das? Und wie lange hältst du dann?

Krass. Dem Kurzen wird eine inhaltliche Frage gestellt. Wird immer lustiger hier.
H
Henne1509, 5. Mai 19:35 Uhr
0
Vor einem Monat haben wir uns über 4,40€ gefreut
I
Icecolt, 5. Mai 19:27 Uhr
1

So kurz vor den Zahlen so tief im Rot, das klingt mal wieder nach insider Wissen.

Ich hoffe, dass es am Ende nur ein Versuch ist den Kurs zu drücken und Privatanleger zu verunsichern, aber vielleicht fliegen wir mal wieder auf die Schnauze. Die daumen sind gedrückt
k
kurzdruck, 5. Mai 18:57 Uhr
0
Mit Prognosen bin ich eher zurückhaltend. Sieht aber bald nach einkaufen aus. Taugt nur zum zocken.
H
Henne1509, 5. Mai 18:54 Uhr
0

Bald Einkaufspreis

Wann wäre das? Und wie lange hältst du dann?
k
kurzdruck, 5. Mai 18:50 Uhr
0
Bald Einkaufspreis
B
Budi2025, 5. Mai 17:42 Uhr
0
Naheliegender ist jedoch, dass Leute, die von 3,50 auf 4,50 gestiegen sind, vielleicht ihre Gewinne vor potentiellen Enttäuschungen morgen sichern
B
Budi2025, 5. Mai 17:38 Uhr
0
Vielleicht ist es auch der Versuch der Shorties noch ein letztes mal stop losses einzusammeln, bevor morgen früh bombastische zahlen kommen und der Kurs nur noch steigt 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen