HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,015 EUR
+0,56 % +0,023
21:32:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
A
Andysell100, 8. Mai 12:50 Uhr
0

Ich lass die heute mal einfach liegen und gehe wieder zu meinem aktuellen Lieblingswert. Wobei ich da im Forum alleine bin 😂😂

Kannst mich ja einladen, wenn Du möchtest. Damit Du nicht alleine bist.😄😄
A
AnalytikerundKritiker, 8. Mai 12:14 Uhr
2
Denke man braucht hier einfach noch bisschen Geduld. Q2 wird wohl auch noch schlecht ausfallen. Ab Q3/Q4 dürfte dann die Erholung starten, getrieben durch gesenkte Basis + Erholung in US RTE + Erholung in Meal Kits US + Europe + Skalierung von RTE Europe. Da zuletzt weniger für Marketing ausgegeben wurde, dauert es nun ein bisschen bis sich neue Kohorten aufbauen, und dann auf der stabilisierten Stammkundenbasis aufbauen
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 8. Mai 12:03 Uhr
0

Täglich neue Baustellen. Gerade senkt die UBS das Kursziel auf 4,70€ von 6,10€.

War nach der Q&A - Runde beim Call fast klar. Die Ergebnisse lagen über den Erwartungen, die Analysten senken ihre Ziele. Die hätten gerne so schnell wie möglich Rückkehr zum Umsatzwachstum. Auf der anderen Seite spielt das Kurs-Umsatz-Verhältnis bei ihrer Bewertung keine Rolle. Sollte ihnen mal jemand stecken, wie dieses Verhältnis aussieht…
R
Rupie, 8. Mai 10:05 Uhr
0
Ich lass die heute mal einfach liegen und gehe wieder zu meinem aktuellen Lieblingswert. Wobei ich da im Forum alleine bin 😂😂
Kuranes
Kuranes, 8. Mai 9:28 Uhr
0
Bei der Vola vielleicht gleich oder gar nicht mehr 😂
R
Rupie, 8. Mai 9:22 Uhr
1
Dazu komme ich wohl nicht mehr 😂
R
Rupie, 8. Mai 9:17 Uhr
1
Ja, die gestern wegen Unruhe verkauften Scheine (36cent) gerade für 32 Cent wieder gekauft. Unter 30 Cent wird nachgelegt
A
Andysell100, 8. Mai 9:05 Uhr
0
Wenn wir wieder bei 3,80€ landen wird wieder nachgelegt.
Kuranes
Kuranes, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Natürlich reagiert der Kurs auch nur auf die Abstufungen… mal sehen, ob die 4 gleich hält.
A
Andysell100, 8. Mai 9:00 Uhr
0
Täglich neue Baustellen. Gerade senkt die UBS das Kursziel auf 4,70€ von 6,10€.
J
JW8319, 7. Mai 18:36 Uhr
0

All the Day we have a lower high and a lower low. Now we have a higher high and a higher low in the Chart 15 min and a break of structure at 4.26€. But we know the game. No rules.

Okay. I have been waiting for to long so might as well start trading like you guys.
A
Andysell100, 7. Mai 18:16 Uhr
1
All the Day we have a lower high and a lower low. Now we have a higher high and a higher low in the Chart 15 min and a break of structure at 4.26€. But we know the game. No rules.
A
Andysell100, 7. Mai 18:10 Uhr
1

How to know when to enter and to exit?

I went in in the supportline. At 4.17€ to 4,07€. Exit ist the next Resistance Zone hat 4,60€ to 4,85€
J
JW8319, 7. Mai 18:03 Uhr
0

Ich bleibe noch ein wenig. Bisle plus. Morgen geht es weiter.

How to know when to enter and to exit?
A
Andysell100, 7. Mai 17:55 Uhr
0

Habe bei 4,17€ gekauft, nur mal wieder ängstlich und zu wenige Stücke 🤷‍♂️

Ich doch Ok. Müssen halt noch ein paar Cent warten.
A
Andysell100, 7. Mai 17:54 Uhr
1
Ich bleibe noch ein wenig. Bisle plus. Morgen geht es weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen