HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
B
Biertoni, 24.10.2022 15:07 Uhr
0
Außerdem hat der Schein null Umsatz. Weder in FRA noch an der Euwax. Du bist also das einzige Opfer des MM von Citi.
B
Biertoni, 24.10.2022 15:04 Uhr
0

Was ist der theta

Zeitwertverlust. Derzeit 0,0017 € bei dem Schein. Nebenbei eine implizierte Vola von 86 %. Lass die Aktie mal nur ein paar Tage ohne große Bewegung kreisen , und schon biste tot.
N
Noki, 24.10.2022 15:02 Uhr
0
Was ist der theta
B
Biertoni, 24.10.2022 14:58 Uhr
0
So, und jetzt zu deinem Schein. A: Ist dieser Schein viel zu weit im Geld ( nicht effektiv ) B: Bei einer Laufzeit bis 15.12. 2022 wird dich der Theta umlegen. Schreib das Geld schon mal ab.
B
Biertoni, 24.10.2022 14:55 Uhr
0
Grundsätzlich hast du dir mal einen Optionsschein gekauft , und nicht die Aktie geshortet. Das kannst du gar nicht. Seit bei Netflix und überall diese Wallstreet Filme laufen, ist es ein Dilemma.
N
Noki, 24.10.2022 14:42 Uhr
0
🙈
N
Noki, 24.10.2022 14:41 Uhr
0
Citi de000kf73p06 mit hohem Spread ... ärgere mich jetzt schon ...
B
Biertoni, 24.10.2022 14:11 Uhr
0

Ich hab heute einen short aufgemacht...allerdings mit Bauchweh...

Wer war denn der Verleiher von den Papieren ?
N
Noki, 24.10.2022 13:01 Uhr
0

HelloFresh Short geschlossen, das bisschen macht nichts aus. Habe gar keine Lust in den Earnings in Short Modus zu sein, dafür ist das Potenzial für einen Bounce zu hoch.

Ich hab heute einen short aufgemacht...allerdings mit Bauchweh...
MoneyMakerOllo
MoneyMakerOllo, 24.10.2022 11:35 Uhr
1
Laut ZDF und den Entwicklungsreports sind derzeitige Kurse ein Witz. Und wer hier von 14€ spricht hat das Unternehmen geschweige Geschäftsberichte entweder noch nie gelesen oder verstanden. Aktuell ist der ganze Aktienmarkt durch Inflation, Energiekrieg, Migration, Lieferkettenprobleme etc. gestört. Bis Mitte 2023€ wird es auch so bleiben. Also meldet euch dann wieder, dann schauen wir gerne mal, wo die Aktie dann steht
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.10.2022 11:25 Uhr
0
HelloFresh Short geschlossen, das bisschen macht nichts aus. Habe gar keine Lust in den Earnings in Short Modus zu sein, dafür ist das Potenzial für einen Bounce zu hoch.
A
AndTradeandy, 24.10.2022 11:21 Uhr
0
Osnabrücker Start-up „Bauer nebenan“: Wie ein „Hello fresh“ aus der Region Von Thomas Wübker | 24.10.2022, 07:00 Uhr | Update vor 3 Std. Zutaten für leckere Gerichte von Bauernhöfen aus der Region liefert das Start-up „Bauer nebenan“ frei Haus. Die Macher wollen damit die Landwirte in und um Osnabrück stärken sowie durch nachhaltigen Transport und wiederverwendbare Verpackung die Umwelt schützen.
P
Privatier007, 24.10.2022 11:19 Uhr
0
Ihr müsst nur auf mich hören. Dann gewinnt ihr immer. So verliert ihr alles.
B
Biertoni, 24.10.2022 11:18 Uhr
0

Durch mein langjähriges Börsenwissen und Expertise kommen jetzt verluste bis 14-18 Euro

Warum sitzt du dann nicht schon längst auf den Bahamas , anstatt Kleinanlegern Tips zu geben. Ich würde da sitzen.
A
AndTradeandy, 24.10.2022 11:06 Uhr
0

Durch mein langjähriges Börsenwissen und Expertise kommen jetzt verluste bis 14-18 Euro

Wen die 20.10euro nicht gehalten werden gehts sogar noch schneller..
P
Privatier007, 24.10.2022 11:02 Uhr
0
Durch mein langjähriges Börsenwissen und Expertise kommen jetzt verluste bis 14-18 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen