HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,883 EUR
-3,35 % -0,135
18:14:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.393
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:57 Uhr
0
Ich hör jetzt wieder auf
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:57 Uhr
0
Hab gestern was gelesen, daß die Steuereinnahmen stark steigen werden wegen der Inflation. Also: Inflation ist super! Mit dem Geld kann man dann die Schulden bedienen. D bald schuldenfrei
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:56 Uhr
0
Ist doch egal was da kommt.. Die Aktie ist fixiert nach unten zu laufen mit den Großen Leerverkäufern.. Ohne geballten Befreiungsschlag von den Bullen geht es hier down und down und down
B
Biertoni, 28.10.2022 10:50 Uhr
0
Um 14.00 Uhr kommen wieder mal Inflationsdaten für Oktober. Jetzt um 11.00 Uhr Verbrauchervertrauen etc.
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:39 Uhr
0
Früher oder später geht eh alles den Bach runter. Siehe Meta, Amazon...
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:38 Uhr
0
Jup. HF sollte das Geschäft runter fahren und die Marketingkosten auf 0 setzen. Arbeiter nach und nach entlassen. Ist einfach besser so
B
Biertoni, 28.10.2022 10:36 Uhr
0

Warum waren die Zahlen nicht mega schlecht und 20% weniger Umsatz dann würden die Kurse steigen🤣 30 Euro hätten wir dann schon

Ja, da haben sie Mist gebaut.
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:35 Uhr
0
Warum waren die Zahlen nicht mega schlecht und 20% weniger Umsatz dann würden die Kurse steigen🤣 30 Euro hätten wir dann schon
B
Biertoni, 28.10.2022 10:32 Uhr
0
Man muss also umdenken. Deshalb feiern sie in Amerika immer schlechte Nachrichten. Vielleicht sollte ich mich mal ein Jahr aus dem Geschäft raushalten. Das wird langsam zu kompliziert.
Chakotay
Chakotay, 28.10.2022 10:26 Uhr
0
Wachstum ist schlecht. Weil man dann auf die Fresse fliegen kann. Hab ich hier gestern aus diesem Forum gelernt
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:25 Uhr
0
Negativ weil positiv und sell by good news
B
Biertoni, 28.10.2022 10:25 Uhr
0

Jetzt wächst auch noch die Wirtschaft, alles verrückt. Irgendwann haut es hier den Deckel 50% durch die luft. Bis dahin immer unter Kontrolle der Großen und down

ist das jetzt positiv oder negativ ? Ich weiß das langsam nicht mehr.
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:22 Uhr
0
Jetzt wächst auch noch die Wirtschaft, alles verrückt. Irgendwann haut es hier den Deckel 50% durch die luft. Bis dahin immer unter Kontrolle der Großen und down
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:16 Uhr
0
Malen ohne Zahlen
B
Biertoni, 28.10.2022 10:11 Uhr
0
J.P. Morgan malt düstere Bilder.
G
Gast-747395600, 28.10.2022 10:08 Uhr
0

Ist das jetzt das Ende der jüngsten Ralley ?

Ja jetzt geht's wieder down.. Bald kommen leider die 19 und dann weiter runter.. Verdammt, die positiven Zahlen sind einfach verpufft so leerverkauft durch große hedgefonds ist das Ding schon.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
9 Strategy B -8,67 %
10 Investmentchancen -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,89 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen