HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,011 EUR
+0,40 % +0,016
09:01:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.388
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 8:57 Uhr
1
Der Importpreisindex ist -0.9%. erwartet wurden +0,6%
G
Gast-747395600, 01.11.2022 8:56 Uhr
0
Nach der Zielsetzung geht's gleich unter die 20ig
part_time_broker
part_time_broker, 01.11.2022 8:55 Uhr
0

Bernstein senkt Ziel für Hellofresh auf 18 Euro - 'Underperform' -- https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HELLOFRESH-SE-38533857/news/Bernstein-senkt-Ziel-fur-Hellofresh-auf-18-Euro-Underperform-42159100/

Diese Vögel 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Ohne Worte dieser Woods..
Mixery
Mixery, 01.11.2022 8:20 Uhr
0
Bernstein senkt Ziel für Hellofresh auf 18 Euro - 'Underperform' -- https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HELLOFRESH-SE-38533857/news/Bernstein-senkt-Ziel-fur-Hellofresh-auf-18-Euro-Underperform-42159100/
G
Gast-747395600, 01.11.2022 7:49 Uhr
0
In diesem Jahr, weil keine Zahlen mehr kommen sehr tief. Die Analysten Prognosen übertroffen und Gewinn +15% gleich abverkauft, hier geht nix mehr ohne große Investoren die den Kurs nach oben treiben. Game over bis 2023 Chance verpasst für nen Gamechanger
S
Sonne777, 01.11.2022 4:36 Uhr
0
was glaubt ihr wo die Aktie in einem Jahr stehen wird
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:29 Uhr
0

Ab 15€ kann man hier eine Position aufbauen.

Wäre nah am fairen Wert. Natürlich sind die Aussichten nicht besonders und bei Übertreibung kann es auch drunter gehen. Kann man natürlich machen, aber eine allzu hohe Rendite in form von zukünftigen Kursgewinnen sehe ich nicht.
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:27 Uhr
0

kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀

Nein
z
zsclions, 01.11.2022 0:37 Uhr
0
kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀
G
Gast-747349400, 01.11.2022 0:11 Uhr
0
Euer Neid ehrt mich sehr👍
p
patersontrade, 01.11.2022 0:07 Uhr
0
Uff deine Prognosen sind schlimmer wie von A.M 😂 aber deine Geschichten sind wirklich lustig. Aber das du Börse geschweige denn Trading nicht verstehst, hast du leider schon zu oft bewiesen 🍿
G
Gast-747349400, 01.11.2022 0:02 Uhr
0

Lächerlich. Dann rechne uns doch mal vor, oder halt einfach Deine dumme Schnauze.

Hier kann man sehen, was hohe Verluste mit der Psyche machen können. Meine Prognosen bauen auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Analysen, welche du nicht nachvollziehen könntest. Prognose wurde zudem bei Kursen über 60 abgegeben und wird sich bald bewahrheitet. Dies sollte meine Expertise beweisen.
McPie
McPie, 31.10.2022 21:37 Uhr
1

Dies ist mir bewusst, aber bei den Rahmenbedingungen ist es nicht anderst möglich. Zumal die Spanne, in Relation zu Kursen über 60 -als die Prognose abgegeben wurde, passend war.

Lächerlich. Dann rechne uns doch mal vor, oder halt einfach Deine dumme Schnauze.
T
TheBossmitBizep, 31.10.2022 21:00 Uhr
0
Ab 15€ kann man hier eine Position aufbauen.
G
Gast-747395600, 31.10.2022 20:00 Uhr
0
Du musst nur eins sehen..bis zu den nächsten Zahlen gibt es nix positives und der trendkanal ist voll intakt.. rechne weiter und du sieht das ziel. Ausserdem steht die Aktie unter Kontrolle von den hedgefonds. Die drücken weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen