HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,003 EUR
+1,82 % +0,072
15:57:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 22.02.2023 9:57 Uhr
0
Jeden Morgen das gleiche.....klasse :-)
A
Athletic, 21.02.2023 17:04 Uhr
0
Also wenn DerLauscher vom Börsengeschehen so viel Ahnung hat wie von Rechtschreibung und Grammatik, dann brauchen wir uns wegen seiner Kommentare keine Sorgen zu machen.
p
patersontrade, 21.02.2023 15:47 Uhr
0
Dann geh raus und Spam hier nicht rum. Oh man
G
Gast-753128600, 21.02.2023 15:38 Uhr
0
Raus aus der Aktie! JPMorgan empfiehlt Anlegern konsequenterweise, die HelloFresh-Aktie zu verkaufen. Anfang März wird das Unternehmen seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr präsentieren. Anleger sollten keinesfalls vorher in die HelloFresh-Aktie investieren. Zu groß ist die Gefahr eines weiteres Kursrücksetzers Quelle https://www.finanztrends.de/hellofresh-aktie-hat-sie-noch-zukunft/
A
Athletic, 21.02.2023 14:17 Uhr
0
Bei einem Dip unter 21 werde ich auch noch einmal nachlegen, ansonsten heißt es abwarten.
F
Fipps, 21.02.2023 13:10 Uhr
0
hab heute auch für 21,06 nachgelegt
R
Rupie, 21.02.2023 13:03 Uhr
0

Hier donnert es doch gefühlt dauerhaft.

richtig, von daher konnte ich auch immer gut nachkaufen :-)...es gibt keine Garantie, aber wenn die Shortquote bis kurz vor der veröffentlich si hoch bleibt, könnte es knallen...und wenn nicht, dann warte ich halt bis zum Herbst. So what :-)
angoras
angoras, 21.02.2023 12:29 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die HelloFresh. Top 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 12:18 Uhr
0
Was für eine Blase das hier war mit Kursen über 90 Euro, Wahnsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 11:45 Uhr
0

Ja, ich 😁 heute nachgelegt. Kaufe immer wenn die Kanonen donnern. Dann machst du die besten Geschäfte an der Börse 🚀🚀

Hier donnert es doch gefühlt dauerhaft.
Chakotay
Chakotay, 21.02.2023 11:31 Uhr
0
Delivery Hero ist nun übrigens von 55 auf 38 runtergekommen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21.02.2023 11:13 Uhr
0

Stockt jemand unter 20 auf?

Ja, ich 😁 heute nachgelegt. Kaufe immer wenn die Kanonen donnern. Dann machst du die besten Geschäfte an der Börse 🚀🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 11:10 Uhr
0
Stockt jemand unter 20 auf?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21.02.2023 11:10 Uhr
0

Wahrscheinlich wird die Unsicherheit vor den Zahlen von den Shorties ausgenutzt.

Außerdem herrscht bei HF ja kein Stillstand. Die weltweite Expansion geht weiter. Wir werden hier wieder deutlich höhere Kurse sehen. Geduld Geduld 🙂
Chakotay
Chakotay, 21.02.2023 11:06 Uhr
1
Wahrscheinlich wird die Unsicherheit vor den Zahlen von den Shorties ausgenutzt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21.02.2023 11:04 Uhr
0
Die Erzeugerpreise sinken weiter durch die miterweile stark gefallenen Energiepreise. Heißt für HF zukünftig mehr Gewinn. Ich denke mittelfristig werden die Preise im Lebensmittelbereich auch wieder nach unten gehen. Also keine Panik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 Gorilla +5,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
7 Gorilla +5,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen