HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,988 EUR
-1,80 % -0,073
15:49:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
V
Vorsehung, 02.03.2023 9:10 Uhr
0
20€ bin ab jetzt wieder dabei
angoras
angoras, 01.03.2023 19:19 Uhr
0
Unter 20 bin ich auch dabei....am liebsten so 18 Euro wäre nett
P
PumpiDumpi, 01.03.2023 10:59 Uhr
0
Mhh , wenn es unter 20 geht vor den Zahlen, werde ich vielleicht nochmal investieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2023 10:54 Uhr
0
Geht jemand unter 20 rein?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 01.03.2023 10:52 Uhr
0
Ich bleibe auch mit einer kleinen Position drin. Wenn HF untergeht dann geh ich mit. Lang leben die Kochboxen 😉
angoras
angoras, 01.03.2023 10:51 Uhr
0
Warum sinkt es heute???? Was hat sich zu gestern geändert ???
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:07 Uhr
0
Analyst ist wie ein Wetterfrosch im TV..Alles reiner Zufall..Kursziel Bernstein 18 Euro und Deutsche Bank 42... Einer der beiden ist definitiv ein **** und hat seinen Beruf verfehlt..
G
Gast-747516201, 01.03.2023 10:04 Uhr
0

Geht schon wieder runter :(

Im Fahrwasser von Just eat... Ich sehe in dem Geschäftsmodell mom. keinen Sinn..Völlig gehyped in der Pandemie und grad jetzt out of favour..
K
Kratz74, 01.03.2023 9:57 Uhr
0
Geht schon wieder runter :(
D
DeepOrange, 01.03.2023 9:00 Uhr
0
Hab eine kleine Long Position aufgebaut. Auf jeden Fall besser wie Lotto spielen 😅
angoras
angoras, 01.03.2023 6:14 Uhr
0
22,75 = 21,50 Euro....zack und schon wieder fettes plus
S
Sonne777, 28.02.2023 22:35 Uhr
0
Ich verkaufe die Aktie Ende 2024, dann steht sie hoffentlich bei über 60Euro
angoras
angoras, 28.02.2023 16:47 Uhr
0
Short Seller Apes alle weg.....jetzt ist der weg nach oben ↗️ frei....Ende der woche 28
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Ich bleibe in jedem Fall dabei.
d
dixcuz, 28.02.2023 16:39 Uhr
0
Wahnsinn. Denke auch so um die 15 Prozent
R
Rupie, 28.02.2023 10:54 Uhr
0

Klar

so sicher bin ich mir da heute nicht ;-). Aber egal, je näher wir an den 07.03. kommen umso größer könnte der Ausschlag werden....Auf jeden Fall beruhigt mich die sehr hohe Short-Quote ungemein. Mit den nicht Veröffentlichten unter 0,5% sollten wir gut bei 15% sein. Die wollen (müssen) irgendwann alle kaufen :-)...und jetzt gehe ich wieder auf die Seite und schaue ein paar Tage entspannt zu. Viel Glück allen investierten :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
7 Gorilla +5,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,38 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,28 %
Alle Diskussionen