HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,002 EUR
+0,20 % +0,008
08:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
angoras
angoras, 03.03.2023 10:19 Uhr
0
War klar einmal runter dann wieder rauf....perfekt
lockstoff
lockstoff, 03.03.2023 10:17 Uhr
0
da haste aber die qual der wahl, in jedem zweiten forum träumen sie vom short squeeze, dabei lassen sie immer die ganzen neuen möglichkeiten die HF etc. haben ausser acht, ich habe unter 20 auch noch einmal nachgekauft, will ja irgendwann hier raus kommen mit +/- null,
angoras
angoras, 03.03.2023 10:17 Uhr
0
Ziemlich ruhig der Lauscher ......hat sich wohl mächtig verzockt 😀
R
Rupie, 03.03.2023 10:08 Uhr
0
muss nicht so kommen, aber ich bin auf den Short Squeeze vorbereitet :-)
G
Gast-747520401, 03.03.2023 10:05 Uhr
0

gestern hatte ich meine Kauforder genau richtig liegen :-). Hatte zwar nicht wirklich gerechnet da bedient zu werden, aber es hat genau gepasst :-) Die Shortquote ist ja bis gestern weiter angestiegen. Aber irgendwann muss gecovert werden...;-). Ich wünsche mir am Dienstag einen vernünftigen Ausblick. Dass die Zahlen selbst durchwachsen sein werden liegt am Wechselkurs. Das ist aber m.E. verarbeitet. Ein vernünftiger Ausblick wäre aber die Grundlage dafür dass es richtig Druck gibt :-). Wir werden sehen. Bin seeeeehr gespannt auf Dienstag. Und wenn meine Vermutung nicht aufgeht?so what, warten wir eben etwas.... Bin nur gespannt, ob man vor den Zahlen nochmals versuchen wird eine Stopp-Loss Welle auszulösen. Gestern hat das ja klar funktioniert....

Einverstanden mit dem, was du sagst. Außer, dass der Wechselkursverlauf in den vergangenen Monaten zu Gelegenheitsgewinnen, nicht -Verlusten geführt hat. 👍
R
Rupie, 03.03.2023 10:04 Uhr
0
wenn die anfangen abzubauen ;-)
R
Rupie, 03.03.2023 10:04 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived
O
Oberhuber, 03.03.2023 9:50 Uhr
0
hab nochmal nachgelegt könnte noch gut steigen hoffe auf gute zahlen dienstag
R
Rupie, 03.03.2023 9:23 Uhr
0

DerLauscher bitte verlasse einfach die Börse

warum? wir brauchen doch auch Verlierer....
h
hsvdino, 03.03.2023 9:18 Uhr
0
wow abflug
p
patersontrade, 03.03.2023 9:09 Uhr
0
DerLauscher bitte verlasse einfach die Börse
R
Rupie, 03.03.2023 8:41 Uhr
1
gestern hatte ich meine Kauforder genau richtig liegen :-). Hatte zwar nicht wirklich gerechnet da bedient zu werden, aber es hat genau gepasst :-) Die Shortquote ist ja bis gestern weiter angestiegen. Aber irgendwann muss gecovert werden...;-). Ich wünsche mir am Dienstag einen vernünftigen Ausblick. Dass die Zahlen selbst durchwachsen sein werden liegt am Wechselkurs. Das ist aber m.E. verarbeitet. Ein vernünftiger Ausblick wäre aber die Grundlage dafür dass es richtig Druck gibt :-). Wir werden sehen. Bin seeeeehr gespannt auf Dienstag. Und wenn meine Vermutung nicht aufgeht?so what, warten wir eben etwas.... Bin nur gespannt, ob man vor den Zahlen nochmals versuchen wird eine Stopp-Loss Welle auszulösen. Gestern hat das ja klar funktioniert....
R
Rupie, 03.03.2023 8:18 Uhr
0

Hölle sind hier einzig und allein deine Kommentare! Igno und tschüss 👋🏼

passt :-)
A
Andy_Randy, 03.03.2023 8:07 Uhr
0
Hölle sind hier einzig und allein deine Kommentare! Igno und tschüss 👋🏼
G
Gast-753128600, 03.03.2023 7:24 Uhr
0
Und so wie der Kurs dastehen und die Analystenwertungen nach unten gegangen sind wird das Hölle
P
PumpiDumpi, 03.03.2023 7:17 Uhr
0
Am Dienstag kommen die Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
5 IPO CSG +0,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen