HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,876 EUR
-3,46 % -0,139
17:21:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.393
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 12:05 Uhr
0

Meint ihr es geht noch unter 16€? 😳 Ich verstehe es nicht, HF ist doch super aufgestellt und die Zahlen werden sicher sehr gut ausfallen.

Schau dir mal zahlreiche Titel im übrigen Markt an. Da läuft es genauso schlecht.
G
Gast-747520401, 15.03.2023 11:54 Uhr
1

Meint ihr es geht noch unter 16€? 😳 Ich verstehe es nicht, HF ist doch super aufgestellt und die Zahlen werden sicher sehr gut ausfallen.

Lies doch wenigstens mal die letzten drei Minuten Chat hier. Schon weißt du genug. 👍
G
Gast-747520401, 15.03.2023 11:53 Uhr
0

Gestern eine PR über Klimaziele

Das ist leider der geistige Horizont des Managements: 1 Milliarde Mahlzeiten (dies zu den Zahlen) und Klimaziele schaffen (Strategie). Das Bauchgefühl jedes gesunden Kaufmanns zeigt sich seit sehr langer Zeit im Kursverlauf. Einfach nur grottenschlecht.
L
LFX1932, 15.03.2023 11:51 Uhr
0
Meint ihr es geht noch unter 16€? 😳 Ich verstehe es nicht, HF ist doch super aufgestellt und die Zahlen werden sicher sehr gut ausfallen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 11:49 Uhr
0
Spätestens beim IPO Preis wird es interessant
T
TheBossmitBizep, 15.03.2023 11:36 Uhr
3
Bei 9€ kann man hier wieder zugreifen.
madmike
madmike, 15.03.2023 11:14 Uhr
0

denke auch morgen noch fed mit 50 basispunkten dann bricht morgen das 88er fibo bei 16,33 und dann halleluja....dann kann es echt bitter werden m.M nach

Die FED ist in einer Zwickmühle . Sollten die wieder um 0,5 erhöhen wird das Yield der Anleihen steigen und dereb Kurse weiter einbrechen ..das könnte dann weiteren , vor allem kleineren Banken, Probleme machen.. Ich kann mir gut vorstellen dass diesmal nur um 0,25 erhöht wird oder vielleicht sogar eine Pause im Raum steht ..
p
patersontrade, 15.03.2023 10:59 Uhr
0
Werden bestimmt keine 0,5 nach heute. Trotzdem bleibt das hier 🚮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:45 Uhr
0
Die EZB auch mit bis zu 0,5 Erhöhung
angoras
angoras, 15.03.2023 10:41 Uhr
0
denke auch morgen noch fed mit 50 basispunkten dann bricht morgen das 88er fibo bei 16,33 und dann halleluja....dann kann es echt bitter werden m.M nach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:39 Uhr
0
Unter 17 schon, echt übel
A
Athletic, 15.03.2023 10:28 Uhr
0
Jetzt soll der Kurs ruhig auf runde 17 fallen, dann kriegen Bernstein und JPMorgan ihren Willen und ab dann kann es wieder auf Ü20.
part_time_broker
part_time_broker, 15.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/branchenindex-faellt-zalando-und-hellofresh-aktien-unter-druck-europaeische-einzelhaendler-schwach-wegen-h-m-und-inditex-12259417
angoras
angoras, 15.03.2023 10:23 Uhr
0
was soll an der Presse mitteilung schlimm sein das der Kurs wieder 1 euro fällt???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:18 Uhr
0
Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde es mich wahrscheinlich zu einem Kauf verleiten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 10:17 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Germany 40 Prognose +1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen