HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,926 EUR
-1,73 % -0,069
12:24:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:32 Uhr
0
Ist doch wurscht. Er hat sowohl calls als auch puts verkauft. Die gleichen sich in ihrer Intention einfach aus
angoras
angoras, 16.03.2023 21:31 Uhr
0
Ja so würde ich es auch verstehen....ist aber meiner Meinung nach sehr mutig....weil es ja durchaus sein kann das die jetzt im Abwärtstrend die 10 euro reißt
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:31 Uhr
0
Ich möchte Insiderkäufe sehen. Kann ja nicht sein. Sie könnten mal was tun. Was ist los mit denen?
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 21:26 Uhr
0
Also so würde ich es verstehen
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 21:24 Uhr
0
Ja, ist ja auch eine Absicherung wenn man weiß, dass man wenn der Kurs unter 10€ fällt, trotzdem für 10€ verkaufen kann und wenn der Kurs über 28€ steigt, man trotzdem für 28€ nachkaufen kann…
angoras
angoras, 16.03.2023 21:21 Uhr
0
Die wären erst Ende des Jahres verfallen...so wirklich verstehen tue ich es auch nicht....ich dachte immer put und call Optionen sind zur Absicherung da
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:18 Uhr
0
Oder es hat was mit dem Verfallstag zu tun. Kenne mich mit Optionen null aus.
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:15 Uhr
0
Wenn er genauso viel puts wie calls verkauft, ist das für mich erstmal nur eine Geldbeschaffungsmaßnahme. Hoffe, daß er sich damit Aktien kauft
angoras
angoras, 16.03.2023 21:14 Uhr
0
Die Frage ist ...ist das positiv zu deuten 👉 wohl eher nicht oder?Inder range befinden wir uns ja jetzt quasi...kann man jetzt so deuten das dieses jahr nicht mehr viel passiert..oder sehe ich das falsch?
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:13 Uhr
0
Zunächst einmal ist mir neu, daß er hinter der Venturis Gmbh steht, die über 4% Aktien besitzt
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 21:12 Uhr
0

Was ja in Summe eine nachvollziehbare Einschätzung ist.

Ja, aktuell leider schon
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 21:12 Uhr
0

300k calls

Stimmt 👍
A
Athletic, 16.03.2023 21:10 Uhr
0

Naja, er geht wohl davon aus dass der Kurs nicht unter 10€ fällt und auch nicht über 28€ steigt bis Ende des Jahres 🙄

Was ja in Summe eine nachvollziehbare Einschätzung ist.
Chakotay
Chakotay, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

400k Calls verkauft

300k calls
part_time_broker
part_time_broker, 16.03.2023 21:02 Uhr
0
Naja, er geht wohl davon aus dass der Kurs nicht unter 10€ fällt und auch nicht über 28€ steigt bis Ende des Jahres 🙄
angoras
angoras, 16.03.2023 21:01 Uhr
0
Und warum? Verstehe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,34 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen