Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,005
EUR
+2,13 % +0,084
13:03:22 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie,
12.04.2023 9:32 Uhr
0
und neue Körbchen gelegt
R
Rupie,
12.04.2023 9:27 Uhr
0
so, und wieder etwas eingekauft... PE1S4H
i
investtt,
12.04.2023 5:10 Uhr
0
https://youtu.be/8JIXhghI-3g
R
R
Rupie,
11.04.2023 11:42 Uhr
1
ich auch, aber ich habe im Abwärtstrend viel nachgekauft und im Schnitt nun einen EK von ca 0,5 €, das heißt ich habe jetzt erste Gewinne realisiert. Aber ich bin immer noch gut dabei ;-) Und wenn das Scheinchen nochmals unter 0,7 € fällt liegt wieder eine Kauforder.
Popeyee,
11.04.2023 10:13 Uhr
0
Ich halte weiter, auch deshalb weil ich von weiteren Kursanstiegen überzeugt bin. HF ist scheinbar wieder auf dem richtigen Weg. Gehe kurzfristig von Kursen deutlich über 30€ aus.
A
Agent.K,
11.04.2023 10:13 Uhr
0
Wer noch Analysten als unabhängige Instanz wahrnimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 🕵️♂️☝️
Chakotay,
11.04.2023 9:43 Uhr
0
Inhaltlich gebe ich ihm aber Recht 😉
Chakotay,
11.04.2023 9:40 Uhr
0
So eine Kehrtwende eines Analysten von einem der wichtigsten Häuser innerhalb weniger Wochen habe ich noch nicht miterleben dürfen.
Zumal sich absolut nichts verändert hat in der Zeit.
Rupie,
11.04.2023 9:14 Uhr
0
Heute wieder eine Portion PE1S4H verkauft. Mein Leiden mit HFG wurde schon richtig belohnt....Und ich bin immer noch gut dabei ;-)
T
Torti287,
11.04.2023 8:51 Uhr
0
Im werde auch Analyst:)
R
Rupie,
11.04.2023 8:47 Uhr
0
ohne Worte....bin gespannt wann der Bernstein aus der Ecke kommt. Ob den Shorties das schmeckt?
R
Rupie,
11.04.2023 8:46 Uhr
0
JPMORGAN stuft Hellofresh auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Hellofresh um zwei Stufen von "Underweight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 18 auf 27 Euro angehoben. Die Aussichten auf Kursverluste der Aktie seien mittlerweile deutlich geschwunden, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Fokus des Essenslieferanten auf zum Verzehr fertige Gerichte (Ready-to-Eat, RTE) sei zudem vielversprechend. Auch sei die Bewertung der Papiere attraktiv. Unter dem Strich habe sich das Risiko-Chance-Verhältnis zum Guten verändert.
C
Coldspot,
11.04.2023 7:36 Uhr
1
JPMorgan hebt Hellofresh auf 'Overweight' - Ziel 27 Euro
S
Sonne777,
10.04.2023 0:12 Uhr
0
Geniales Wetter in Madrid! Angenehme 26° und macht Hunger auf me (e)hr! Das wird für hellofresh ein super Sommer! Ich werde wohl nicht der einzige sein. Die Aktie wird noch für Furore sorgen! Das ganze mimimi mimimi im Nachbarforum wird die Put Scheine links und rechts um die Ohren geschlagen! Doppeldeutig schlackern da die Ohren!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 6 | Space X | -2,30 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 5 | Space X | -2,29 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,11 % | Alle Diskussionen |