HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,987 EUR
+0,71 % +0,028
13:01:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 17:13 Uhr
0
Sehe ich anders.... Vielleicht kommt Hello Fresh nochmal Richtung 20Euro aber Tiefer sehe ich die Aktie nicht mehr.... Wer geduldig ist wird belohnt....Meine Meinung
O
Oberhuber, 12.04.2023 17:11 Uhr
1

Deine Begründung dazu würde ich aber gerne Wissen.....

weil alles abschmiert ist letzte zeit zu sehr gestiegen heute seit 15,30 ist erst der Anfang
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 17:06 Uhr
0

kannst du bald wieder kaufen

Deine Begründung dazu würde ich aber gerne Wissen.....
O
Oberhuber, 12.04.2023 17:02 Uhr
0

Hätte bei 16Euro noch viel mehr Kaufen müssen

kannst du bald wieder kaufen
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:51 Uhr
0

Warum heulen, wir sind sogar noch immer im Tagesplus.

noch
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 16:49 Uhr
0
Hätte bei 16Euro noch viel mehr Kaufen müssen
Ironwalze
Ironwalze, 12.04.2023 16:48 Uhr
0
Also ich hab ein Ek von 21Euro Verkauf nicht unter 30Euro...
McPie
McPie, 12.04.2023 16:48 Uhr
0

noch jemand da oder alle am heulen

Warum heulen, wir sind sogar noch immer im Tagesplus.
O
Oberhuber, 12.04.2023 16:41 Uhr
0
noch jemand da oder alle am heulen
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:58 Uhr
0

Dann verkauf, wenn du an 22€ glaubst. Wieso regst du dich wegen 1-2% auf?

ich verkaufe nicht mit verlust
Chakotay
Chakotay, 12.04.2023 15:55 Uhr
0
Dann verkauf, wenn du an 22€ glaubst. Wieso regst du dich wegen 1-2% auf?
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:51 Uhr
0

alles gut. kommt doch nicht auf einen Tag an. und die Performance heute stimmt doch immer noch. Bin gespannt ob wir über 24 € schliessen

nein mich ärgert es sehr jetzt gehen wir wieder auf 22 euro
R
Rupie, 12.04.2023 15:49 Uhr
0
alles gut. kommt doch nicht auf einen Tag an. und die Performance heute stimmt doch immer noch. Bin gespannt ob wir über 24 € schliessen
O
Oberhuber, 12.04.2023 15:43 Uhr
0
Bravo verlass auf die amis Kurs fällt und ich hab behalten
G
Gast-752987601, 12.04.2023 15:11 Uhr
0
Bleibt trotzdem unberechenbar.. Und die Anal ysten sind der Hit))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 Space X -2,39 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
3 Space X -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,11 %
Alle Diskussionen