HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Michiback
Michiback, 09.06.2023 12:38 Uhr
0
Das hast du gemeint, oder?
Michiback
Michiback, 09.06.2023 12:37 Uhr
0
15,85 ist das bisherige tief Freitag, 17. März 2023
Michiback
Michiback, 09.06.2023 12:35 Uhr
0

Fingerweg, Jahrestief bei 15,68 wird nochmal getestet

Kommt danach eigentlich eine große Unterstützung bin gerade unterwegs kann nicht schauen
p
patersontrade, 09.06.2023 12:29 Uhr
0

Nachlegen oder Fingerweg?

Fingerweg, Jahrestief bei 15,68 wird nochmal getestet
Michiback
Michiback, 09.06.2023 12:28 Uhr
0
Nachlegen oder Fingerweg?
Michiback
Michiback, 09.06.2023 12:16 Uhr
0

Du hast da was falsch verstanden. Das hat mit dem Ei und der Henne zu tun. Die Aktie wird so stark geshortet , weil hier die Wahrscheinlichkeit eines Verfalls sehr hoch ist. Auch ohne die Shorter würde es abwärts gehen.

Das kann ich mir kaum vorstellen, da ständig das Kursziel in letzter Zeit angehoben wurde und die Prognosen auch immer sehr gut aussehen inklusive der letzten Quartalszahlen immer in Anbetracht der Markt Situation
B
Biertoni, 09.06.2023 12:14 Uhr
1

Mal ganz ehrlich gibt es eine Hoffnung dass die Schortseller irgendwann keine Lust mehr in der Aktie haben von den Daten her alles was Umsatzzahlen Wachstum etc. angeht ist das Unternehmen ja gesund

Du hast da was falsch verstanden. Das hat mit dem Ei und der Henne zu tun. Die Aktie wird so stark geshortet , weil hier die Wahrscheinlichkeit eines Verfalls sehr hoch ist. Auch ohne die Shorter würde es abwärts gehen.
Ironwalze
Ironwalze, 09.06.2023 11:58 Uhr
0
Hello Fresh Kann man jetzt schön einsammeln...25Euro kommen wieder ... Bei Just Eat Takeaway sieht der Chart genau so aus....
G
Gentis, 09.06.2023 11:55 Uhr
0

Doch die wollen abkassieren. Im Gegensatz zu euch

Ja aber da ist ja kaum noch was zu holen. Die sollten eine überbewertete Aktie shorten
Michiback
Michiback, 09.06.2023 11:53 Uhr
0
Mal ganz ehrlich gibt es eine Hoffnung dass die Schortseller irgendwann keine Lust mehr in der Aktie haben von den Daten her alles was Umsatzzahlen Wachstum etc. angeht ist das Unternehmen ja gesund
G
Gast-753128600, 09.06.2023 11:51 Uhr
0
Heute wird verloren.. Langsam sterben die longs. Bis 15, leute, eure Stopps brechen
G
Gast-753128600, 09.06.2023 11:43 Uhr
1
Doch die wollen abkassieren. Im Gegensatz zu euch
G
Gentis, 09.06.2023 11:39 Uhr
0
Verstehe echt die Idee der Shortseller hier nicht.
G
Gast-753128600, 09.06.2023 11:19 Uhr
0
Ich sags euch doch
Michiback
Michiback, 09.06.2023 11:10 Uhr
0
Also ich werde noch mal nachlegen. Sollten wir wirklich bei 15 oder 16 uns sehen echt armselig was mit dieser Aktie gemacht wird. Aber kann die Leute auch verstehen die mit Leerverkäufen ihre Kohle machen Dumm ist natürlich aktuell jetzt das für die die die Aktie und das Unternehmen wirklich unterstützen
B
BBIWY, 09.06.2023 10:51 Uhr
0

Shortquote die letzten Tage weiterhin erhöht worden. Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand an einen baldigen Turnaround? Da kann man froh sein, wenn die Aktie wieder im Bereich von 17,5€ bzw. 15,60€ dreht. Maximum pain wäre dann wohl das untere Ende der pocket bei 14€.

Told you
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen