HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
20:23:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
E
ElbflorenzMoneytime, 06.12.2023 13:32 Uhr
0

Wunderbar....sind schneller wieder bei 25 euro wie manche hier gucken können.....gibt natürlich immer noch welche die denken das wir die 12 euro sehen....lol

Die dachten ja auch, dass sie TUI für drei Euro schießen könnten 🤣
r
redfox1, 06.12.2023 12:59 Uhr
0
Naja immer Vorsicht vor irgendwelchen Trottelanalysten die den Kurs zu ihren Gunsten beeinflussen wollen.
angoras
angoras, 06.12.2023 12:55 Uhr
0
Wunderbar....sind schneller wieder bei 25 euro wie manche hier gucken können.....gibt natürlich immer noch welche die denken das wir die 12 euro sehen....lol
G
Gast-753183204, 06.12.2023 12:41 Uhr
0

Was ist rte?

Ach Mensch, hab dich schon vermisst, wieder dabei? :)
S
Snoederbroe, 06.12.2023 12:34 Uhr
2

Was ist rte?

Ready to Eat
S
Steven93, 06.12.2023 12:33 Uhr
0

Das RTE ist der Grund warum ich überhaupt hier drin bin. Ich denke das wird größer als das Boxen Geschäft. Man muss dem ganzen einfach Zeit geben...

Was ist rte?
S
Snoederbroe, 06.12.2023 12:25 Uhr
0
Das RTE ist der Grund warum ich überhaupt hier drin bin. Ich denke das wird größer als das Boxen Geschäft. Man muss dem ganzen einfach Zeit geben...
R
Rupie, 06.12.2023 12:22 Uhr
0

Mal schauen, was die Amis heute Nachmittag machen. Gestern ham se ja schön reingepumpt

könnte heute wieder so sein :-)
E
ElbflorenzMoneytime, 06.12.2023 12:06 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis heute Nachmittag machen. Gestern ham se ja schön reingepumpt
R
Rupie, 06.12.2023 11:36 Uhr
0

Und zurück auf Anfang, ich hasse es😩

hä? Du scheinst die Aktie nicht so gut zu kennen.....läuft doch alles gut. Und vor Januar brauchts du eigentlich eh nicht auf den Kurs schauen...
T
Trader10, 06.12.2023 11:32 Uhr
0
Und zurück auf Anfang, ich hasse es😩
G
Gast-754481000, 06.12.2023 11:24 Uhr
0
Aldi-Meals sind aber immer die gleichen. Bei Faktor wird halt immer was anderes gekocht.
p
peterente, 06.12.2023 10:18 Uhr
0
https://www.factormeals.nl/plans Hat jmd. den Vergleich mit den RTE vom Aldi? 3€ vs. 9€ aber von den millennials geht wohl keiner in den Aldi 😂
p
peterente, 06.12.2023 10:15 Uhr
0
https://siliconcanals.com/de/news/hellofresh-launches-in-netherlands-belgium/
K
Kohlmeise3, 06.12.2023 10:11 Uhr
0
Ab jetzt fangen die Gewinne richtig an. 👍😁😁😁👍
p
peterente, 06.12.2023 10:09 Uhr
0

Das RTE Segment könnte doch auch vieles ablösen was Essen auf Rädern angeht oder sehe ich das falsch?

Natürlich. Wir haben in der Firma auch Apetito, kann auch abgelöst werden. Die Leute wollen Abwechslung, leckeres einfaches Essen. Keiner hat mehr Lust immer dasselbe zu kochen oder essen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen