HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
G
Gast-754547000, 07.12.2023 13:02 Uhr
0

Verfall kommt erst nächste Woche.

Begründung?
B
Br0ker4life, 07.12.2023 12:29 Uhr
0
Ja dann Verkauf schnell, ich bleibe drin
G
Gast-754481000, 07.12.2023 12:08 Uhr
0
Verfall kommt erst nächste Woche.
G
Gast-754547000, 07.12.2023 11:59 Uhr
0
Bin bisher mega zufrieden. Der Boden schien gefunden zu sein nach dem Verfall. Jetzt braucht es einfach geduld und die 20€ werden kommen
G
Gast-754481000, 07.12.2023 11:48 Uhr
0

Schau dir mal den Verfallstag im September im Gegensatz hierzu an und vorallem die Tage davor. Da war nämlich das komplette Gegenteil gegeben

jein. Gewisse Muster sind dennoch zu erkennen. um ein großen Verfallstag herum dreht die Aktie dann....
B
Br0ker4life, 07.12.2023 11:25 Uhr
0
Auf geht’s 16€ 🚀🚀
E
ElbflorenzMoneytime, 07.12.2023 11:23 Uhr
0

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206

Schau dir mal den Verfallstag im September im Gegensatz hierzu an und vorallem die Tage davor. Da war nämlich das komplette Gegenteil gegeben
r
redfox1, 07.12.2023 10:58 Uhr
0

jeden Morgen das gleiche. Und in 1-2 Stunden sind wir wahrscheinlich wieder im Plus...

😎
angoras
angoras, 07.12.2023 10:44 Uhr
0
16 Euro wir kommen
G
Gast-754481000, 07.12.2023 10:32 Uhr
0

sag doch auf Seite 410 😁 #10246

ja sorry :D
Funvestor79
Funvestor79, 07.12.2023 9:18 Uhr
0

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206

sag doch auf Seite 410 😁 #10246
R
Rupie, 07.12.2023 9:07 Uhr
0
jeden Morgen das gleiche. Und in 1-2 Stunden sind wir wahrscheinlich wieder im Plus...
G
Gast-754481000, 07.12.2023 9:07 Uhr
1

Bei den letzten Verfallstagen ist laut Chart aber nicht soviel geschehen. Und HFG hatte ja bereits 2,5 Monate lang ein paar auf die **** bekommen. Von daher muss auch irgendwann wieder die Gegenbewegung einschlagen

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206
K
Kohlmeise3, 07.12.2023 7:54 Uhr
4
Auf die 16€+😁👍😁
R
Rupie, 07.12.2023 7:13 Uhr
0

Bei den letzten Verfallstagen ist laut Chart aber nicht soviel geschehen. Und HFG hatte ja bereits 2,5 Monate lang ein paar auf die **** bekommen. Von daher muss auch irgendwann wieder die Gegenbewegung einschlagen

hast du auch mal die Entwicklung der großen Verfallstage angesehen? Ich finde das ist schon auffällig.... Aber in der Sache hast du recht und ich bin ja wie bekannt ist massiv auf der Long Seite investiert. Aber wenn ich eines bei HFG gelernt habe, ist es sich durch massive Ausschläge in beide Richtungen nicht verrückt machen zu lassen. Bisher ist das schon etliche Male wunderbar aufgegangen. Und ich glaube auch dieses mal wieder daran. Nichts desto trotz habe ich gestern einen kleinen Teil meiner Calls verkauft und wieder näher gelegene Körbchen aufgestellt :-).
E
ElbflorenzMoneytime, 07.12.2023 6:44 Uhr
1

Aktien leicht reduziert, Stimmrechte durch Instrumente (wie z.B Calls etc. erhöht). Passiert ständig. Aber bei aller Ironie gestern, bin ich wirklich gespannt was heute passiert. Wenn der Woods zum 2. mal innerhalb weniger Tage seine "Warnung" wiederholt und ein Shorti durch minimale Leerverkäufe über die 0,5% Hürde springt (optisch also der Anschein erweckt wird die Shortquote sei massiv gestiegen, siehe Shortsnell) liegt der Verdacht nahe, dass es wieder einen Angriff gibt. Ich glaube nicht, dass die Shortis schon aufgegeben haben....der Verfallstag rückt näher ;-)....

Bei den letzten Verfallstagen ist laut Chart aber nicht soviel geschehen. Und HFG hatte ja bereits 2,5 Monate lang ein paar auf die **** bekommen. Von daher muss auch irgendwann wieder die Gegenbewegung einschlagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen