HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,993 EUR
-0,01 % -0,001
07:15:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 07.12.2023 13:16 Uhr
0
und jetzt ist auch klar, warum gestern HFG gleich nach dem Start der Amis erst mal runtergerauscht ist....Aber es hat nicht ausgereicht um eine große SL-Welle zu erzwingen....für mich ein gutes Zeichen :-)
R
Rupie, 07.12.2023 13:12 Uhr
0
aber man sieht die Shortis haben den Kampf noch nicht aufgegeben. @ gabvriel...Der Verfallstag ist immer ein festes Datum im Quartal. Der gr0ße Verfall (Hexensabbat) am 3. Freitag im letzten Monat des Quartales
R
Rupie, 07.12.2023 13:06 Uhr
0
das war ja so klar, wenn Woods sich meldet und innerhalb kurzer Zeit seine Verkaufsempfehlung ohne Grund erneuert. dann ist BlackRock nicht weit. Und siehe da, die haben gestern ihre Shortposition um 0,1% erhöht. Bisher scheint das aber nicht aufzugehen......
G
Gast-754547000, 07.12.2023 13:02 Uhr
0

Verfall kommt erst nächste Woche.

Begründung?
B
Br0ker4life, 07.12.2023 12:29 Uhr
0
Ja dann Verkauf schnell, ich bleibe drin
G
Gast-754481000, 07.12.2023 12:08 Uhr
0
Verfall kommt erst nächste Woche.
G
Gast-754547000, 07.12.2023 11:59 Uhr
0
Bin bisher mega zufrieden. Der Boden schien gefunden zu sein nach dem Verfall. Jetzt braucht es einfach geduld und die 20€ werden kommen
G
Gast-754481000, 07.12.2023 11:48 Uhr
0

Schau dir mal den Verfallstag im September im Gegensatz hierzu an und vorallem die Tage davor. Da war nämlich das komplette Gegenteil gegeben

jein. Gewisse Muster sind dennoch zu erkennen. um ein großen Verfallstag herum dreht die Aktie dann....
B
Br0ker4life, 07.12.2023 11:25 Uhr
0
Auf geht’s 16€ 🚀🚀
E
ElbflorenzMoneytime, 07.12.2023 11:23 Uhr
0

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206

Schau dir mal den Verfallstag im September im Gegensatz hierzu an und vorallem die Tage davor. Da war nämlich das komplette Gegenteil gegeben
r
redfox1, 07.12.2023 10:58 Uhr
0

jeden Morgen das gleiche. Und in 1-2 Stunden sind wir wahrscheinlich wieder im Plus...

😎
angoras
angoras, 07.12.2023 10:44 Uhr
0
16 Euro wir kommen
G
Gast-754481000, 07.12.2023 10:32 Uhr
0

sag doch auf Seite 410 😁 #10246

ja sorry :D
Funvestor79
Funvestor79, 07.12.2023 9:18 Uhr
0

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206

sag doch auf Seite 410 😁 #10246
R
Rupie, 07.12.2023 9:07 Uhr
0
jeden Morgen das gleiche. Und in 1-2 Stunden sind wir wahrscheinlich wieder im Plus...
G
Gast-754481000, 07.12.2023 9:07 Uhr
1

Bei den letzten Verfallstagen ist laut Chart aber nicht soviel geschehen. Und HFG hatte ja bereits 2,5 Monate lang ein paar auf die **** bekommen. Von daher muss auch irgendwann wieder die Gegenbewegung einschlagen

schau dazu mal im onvista forum. Da gibts einen interessanten Beitrag #10246 https://forum.onvista.de/forum/HF_Auf_dem_Weg_zur_5_Milliarden_MK-t551206
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen