HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
21:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 12.12.2023 17:37 Uhr
0

Kam mir gleich spanisch vor wo Kurs stark gestiegen ist und auf einmal 3 Hedgis shorts erhöht haben. Man könnte meinen die stecken alle unter einer Decke.

Du hast die Analysten noch vergessen :-). Bin kein Aluhut-Träger, aber dass die sich manchmal absprechen ist sicher so unwahrscheinlich wie die gleichzeitige Preis Entwicklungen an den Tankstellen ;-). Wenn es um so viel Geld geht, ist das ja auch kein Wunder. Wenn man die Mechanismen aber versteht, kann man mit den Freunden auch Geld verdienen :-).
B
Blackqop, 12.12.2023 17:33 Uhr
0

verwechselst du brutto mit netto?

Ich nicht nein ;)
D
Dr._K, 12.12.2023 17:32 Uhr
0

Du vielleicht. 80 % aller Deutschen dürdte das anders sehen 4200 brutto zu verdienen. Klar mehr geht immer aber die Realität liegt eher im 2600 brutto bereich

verwechselst du brutto mit netto?
R
Rupie, 12.12.2023 17:30 Uhr
1
ich vermute Zalando wird morgen wieder anziehen und HFG weiter verprügelt. Aber mal sehen...
R
Rupie, 12.12.2023 17:28 Uhr
0
Habe heute auch den Zalando PE1TDX geholt. Wahrscheinlich kann ich den in den nächsten 2 Tagen wieder mit gut Plus abstoßen und am Donnerstag / Freitag nochmals bei HFG nachlegen. Alles sehr spannend :-)
B
Blackqop, 12.12.2023 17:20 Uhr
0
Bin sehr gespannt ob die Aktie zum Neujahr aufdreht. War letztes Jahr bei zig Aktien ähnlich.
B
Blackqop, 12.12.2023 17:19 Uhr
0

Finde ich nicht, dass es viel ist.

Du vielleicht. 80 % aller Deutschen dürdte das anders sehen 4200 brutto zu verdienen. Klar mehr geht immer aber die Realität liegt eher im 2600 brutto bereich
R
Rupie, 12.12.2023 17:17 Uhr
0
und bis Freitag geht es noch 3 Tage. Die 14 wird ggf. nochmals kommen bzw. getestet werden...
r
redfox1, 12.12.2023 17:16 Uhr
0
Kam mir gleich spanisch vor wo Kurs stark gestiegen ist und auf einmal 3 Hedgis shorts erhöht haben. Man könnte meinen die stecken alle unter einer Decke.
R
Rupie, 12.12.2023 17:15 Uhr
0
gestern gab es keine meldepflichtigen Leerverkäufe oder Rückkäufe. Heute könnte das anders gewesen sein :-)
T
Tibbay, 12.12.2023 17:14 Uhr
0
Alle springen vom Bord
R
Rupie, 12.12.2023 17:01 Uhr
0
habe mich heute dann doch auf den PE0XNB konzentriert. Mal sehen wie der sich ab Januar entwickelt...
B
Br0ker4life, 12.12.2023 17:01 Uhr
0

wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)

Ja gut dann steht nochmals ein Körbchen bereit aber falls es doch anders kommt dann ist man froh 😬
R
Rupie, 12.12.2023 16:59 Uhr
0
wobei es nochmals tiefer gehen kann. Letztes mal sind wir vor dem Verfallstag über 10% eingebrochen. da ist also noch Luft :-)
R
Rupie, 12.12.2023 16:58 Uhr
1

Körbchen nochmals gefüllt 😊

meines auch :-)
B
Br0ker4life, 12.12.2023 16:52 Uhr
0
Körbchen nochmals gefüllt 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -3,13 %
4 TUI Hauptforum +0,40 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen