HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,964 EUR
-2,74 % -0,112
12:05:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
E
ElbflorenzMoneytime, 19.12.2023 19:11 Uhr
0

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....

Hast du bereits das Datum des Adhoc?
S
Steven93, 19.12.2023 18:12 Uhr
0

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....

So wäre es mir auch lieber 👍 sag nur wie ich es denke
R
Rupie, 19.12.2023 18:04 Uhr
0

Denk ich auch , bis News oder gute Zahlen kommt … dann kommt des erst richtig ins Rollen

das sehe ich anders. Seitwärts bis Ende Dezember. Aber dann kräftiger Anstieg Anfang Januar. Und zwar ohne News bzw. Zahlen. Die werden erst Mitte Q1 entscheiden ob wir dann wieder runter gehen oder doch durchstarten. Muss mal schauen wann Anfang des Jahres die erste AdHoc zum Ergebnis 22 rauskam....
S
Steven93, 19.12.2023 18:00 Uhr
0

Es geht seitwärts weiter

Denk ich auch , bis News oder gute Zahlen kommt … dann kommt des erst richtig ins Rollen
E
ElbflorenzMoneytime, 19.12.2023 17:58 Uhr
0
Es geht seitwärts weiter
S
Steven93, 19.12.2023 17:16 Uhr
0

Dadurch das sie es nicht geschafft haben den Kurs unter 13,80 zu drücken.....begeben Sie sich jetzt jeden Tag auf dünneres eis 🍨 aber nur meine Meinung 👍

Ich glaub noch ned das die aufgegeben haben , gestern haben wir mehr verloren wie heute plus gemacht
angoras
angoras, 19.12.2023 17:08 Uhr
0
Dadurch das sie es nicht geschafft haben den Kurs unter 13,80 zu drücken.....begeben Sie sich jetzt jeden Tag auf dünneres eis 🍨 aber nur meine Meinung 👍
S
Steven93, 19.12.2023 17:01 Uhr
0
Hoffentlich kapieren es die Shorts langsam , das die Aktie wieder zum alten kurs zurück will
S
Steven93, 19.12.2023 17:00 Uhr
0
Sehr komischer Verlauf heute , sehr positiv aber
r
redfox1, 19.12.2023 16:58 Uhr
0
Wie unterschiedlich die Amis hier agieren und das ohne irgendwelche News.
S
Steven93, 19.12.2023 16:45 Uhr
0
Entspannt 😎
angoras
angoras, 19.12.2023 16:32 Uhr
0
40 Cent noch
R
Rupie, 19.12.2023 16:28 Uhr
0

Immerhin geht es mit den Amis mal nach oben.

Ja, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet :-). Bin gespannt ob die ersten heute gecovert haben...
p
peterente, 19.12.2023 16:26 Uhr
0
Immerhin geht es mit den Amis mal nach oben.
Chris333
Chris333, 19.12.2023 16:23 Uhr
0
nett
R
Rupie, 19.12.2023 15:47 Uhr
0

tatsächlich ists reine Spekulatius, aber ich denke auch heut ists andersrum rupie.

da lagt ihr besser als ich :-). Vielleicht fangen die ersten (endlich) an zu covern. Schön wäre es ja :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen