HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
18:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
S
Steven93, 13.02.2024 5:57 Uhr
0

Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.

Falls nicht , ist das dann ein schlechtes Zeichen für die Zahlen ?
p
peterente, 13.02.2024 5:50 Uhr
0
Heute oder morgen ist doch der letzte Tag, an dem Insider vor den Tagen kaufen dürfen. Bin gespannt ob da jmd. zugreift.
M
Mäusebussard, 12.02.2024 20:37 Uhr
1

letzte Woche waren es knapp 240 T Aktien....etwas mehr :-)

Richtige Tendenz, vielleicht packt HFG jetzt jede Woche 10 % Volumen im Vergleich zur Vorwoche oben drauf 💪😎
R
Rupie, 12.02.2024 19:13 Uhr
2
letzte Woche waren es knapp 240 T Aktien....etwas mehr :-)
S
StockInvest, 12.02.2024 16:22 Uhr
0
Gute Sache so ein Superbowl Werbespot. Zwar sehr teuer aber so macht man sich einen Namen (wenn man ihn nicht eh schon hat)
R
Rupie, 12.02.2024 16:12 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited hat nochmal ordentlich erhöht am Freitag (0,66 -> 0,94)

Habe nichts dagegen wenn Kurs Und Leerverkaufquote steigt..aber das wars schon kräftig was die Freitag geworfen haben...
Jules85
Jules85, 12.02.2024 15:46 Uhr
0
Es geht hier ja auch um Markenbildung bzw. Markenbekanntheit. War auch glaub nicht der erste Super Bowl Werbespot. Keke Palmer ist sicherlich eine Sympathieträgerin
p
pelipel, 12.02.2024 15:28 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat nochmal ordentlich erhöht am Freitag (0,66 -> 0,94)
G
Gast-754481000, 12.02.2024 15:25 Uhr
0
ja gerade deinen Post bei WO gesehen. Aber ob das so viel gebracht hat? Werden ja nicht plötzlich 10mio bestellt haben....
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:49 Uhr
1
Das war glaub der Spot. Ist auch gut bei Googletrends ersichtlich. Spot war ca. Um 02:20 Uhr deutscher Zeit
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:49 Uhr
0
https://youtu.be/hs-mFai96us?si=6ZYIJDf7wDqtayjQ
G
Gast-754481000, 12.02.2024 14:44 Uhr
0

Hellofresh gestern mit einem Werbespot beim Superbowl

ernsthaft? mit Factor oder ohne? Möchte gar nicht wissen was der Spot gekostet hat. aber vielleicht hilfts ja massiv. :)
Jules85
Jules85, 12.02.2024 14:33 Uhr
0
Hellofresh gestern mit einem Werbespot beim Superbowl
R
Rupie, 12.02.2024 13:18 Uhr
0

denke auch. Will der Markt halt nur nicht wahr haben.

kommt schon noch...
G
Gast-754481000, 12.02.2024 12:50 Uhr
0

In Verbindung mit der Marktstudie ist im Bereich Factor sicher viel mehr Potential drin als mancher meint...

denke auch. Will der Markt halt nur nicht wahr haben.
R
Rupie, 12.02.2024 11:07 Uhr
1

Morgan Stanley Research hat die Beobachtungen aus den Web-Traffic-Daten bestätigt. Factor zum 2. Mal (Monat) hintereinander Top Prepped-Meal-Website bei Besuchen: >+60% YoY

In Verbindung mit der Marktstudie ist im Bereich Factor sicher viel mehr Potential drin als mancher meint...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen