HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,631 EUR
-6,41 % -0,249
14:51:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.424
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 11:29 Uhr
0
Habe das Gefühl, das wir auch heute wieder mit einem Minus aus dem Handel gehen
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 11:23 Uhr
1

Traurig wie der deutsche Michel immer weiter nachkauft bei den Schrottaktien und der KI boom an ihnen vorbei zieht.

Dann geh da hin und hier raus 😉
Z
Zottell, 22.02.2024 11:20 Uhr
0
Traurig wie der deutsche Michel immer weiter nachkauft bei den Schrottaktien und der KI boom an ihnen vorbei zieht.
R
Rupie, 22.02.2024 11:09 Uhr
0
und jetzt gehe ich wieder etwas arbeiten.....damit Geld zum Nachkaufen da ist wenn es eine Gelegenheit gibt ggg
R
Rupie, 22.02.2024 11:06 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/hf-auf-dem-weg-zur-5-milliarden-mk-551206?page=422#jumppos10558
R
Rupie, 22.02.2024 11:06 Uhr
0
jetzt ohne Fehler:
R
Rupie, 22.02.2024 10:57 Uhr
0
https://www.ariva.de/forum/hf-auf-dem-weg-zur-5-milliarden-mk-551206?page=422#jumppos10553 MS :-)
R
Rupie, 22.02.2024 10:57 Uhr
0
in Ariva habe ich die Tabelle mit der Entwicklung von Morgan Stanley zeigen hochladen können. Die Daten ab Zeile 8 sind natürlich alles 2023er Daten....
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:54 Uhr
0
Meint ihr die Amis werden heute pushen?
R
Rupie, 22.02.2024 10:53 Uhr
0

Bist du jetzt Short?

Bitte, bitte lass den Troll in Ruhe. Und ja, er ist einer....
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:53 Uhr
0
Hab noch nen Long Trade am laufen Knockout bei 10,60€ könnte jetzt gerne wieder steigen
P
PhilippLegrand20, 22.02.2024 10:52 Uhr
0
Immerhin wieder über den 12
E
ElbflorenzMoneytime, 22.02.2024 10:51 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Bist du jetzt Short?
E
ETon, 22.02.2024 10:50 Uhr
0
Insolvenz möglich?
R
Rupie, 22.02.2024 10:50 Uhr
0

Black Rock hatte zum 15.11. schon 1,24% geshortet. Stand 20€. Die sind dick im Plus.

Ja und ich nehme an dass die bis zu den Zahlen nicht abbauen oder sogar noch erhöhen....
E
ETon, 22.02.2024 10:49 Uhr
0
Redet euch den mueell gerne schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen