HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
G
Gast-754481000, 27.02.2024 8:01 Uhr
1
selbst wenn MSCI die komplett auslistet und aus allen ETFs rausschmeißt kommen diese ominösen 9mio Aktien nicht zustande...
G
Gast-754481000, 27.02.2024 8:00 Uhr
0

Wenn die aus dem MSCI Germany fliegen, wäre das schon eine schlechte Meldung.

MSCI Germany hält rund 110T Aktien von HFG.
angoras
angoras, 27.02.2024 7:56 Uhr
0
Ich frage mich sowieso das wenn die von der Aktie überzeugt sind - die immer die Kursziele nach unten korrigieren
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 7:43 Uhr
0

Senkung ist jetzt nicht soooo positiv

Das sind dennoch 70 Prozent Potential beim jetzigen Kurs. Und overweight ist eine Klasse Kaufempfehlung.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 27.02.2024 7:41 Uhr
0
Senkung ist jetzt nicht soooo positiv
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 7:33 Uhr
0

Auf einen grünen Tag und wieder Stabilität, so wie vor dem Tag gestern 👍💪🏻

Mit der Kaufempfehlung von JP Morgan sollte es heute hoch knallen, außer die Shorter werfen noch richtig hart
S
Steven93, 27.02.2024 7:32 Uhr
0
Auf einen grünen Tag und wieder Stabilität, so wie vor dem Tag gestern 👍💪🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 7:13 Uhr
1
JPMORGAN senkt das Kursziel für HELLOFRESH von €20 auf €18. Overweight.
Andre2102
Andre2102, 27.02.2024 7:11 Uhr
1
Guten Morgen, da sind aber einige schon früh wach 😀 Auf das wir heute wieder etwas steigen und wir mal wieder etwas mehr Luft nach oben bekommen.
F
Fecherinho, 27.02.2024 7:10 Uhr
0
ich bin sehr gespannt auf heute
angoras
angoras, 27.02.2024 6:11 Uhr
0
Die hauen heute das komplette Arp auf den Kopf - warum ???weil es ja logisch ist da es ja nicht mehr tiefer geht wir manche hier behaupten....dann sollten wir ja heute locker bei 15 Euro landen.....genialer Plan vom Management
S
Steven93, 27.02.2024 5:49 Uhr
0

Das Vertrauen gegenüber dem Management ist seit der letzten Gewinnwarnung, die ein paar Wochen nach den Quartalszahlen kam weg. So etwas passiert hoffentlich nicht mehr. .

Das denke ich auch nicht mehr , glaube das war eh alles Taktik wegen dem arp günstig einzukaufen
J
Jack14, 27.02.2024 5:43 Uhr
0
Gute Einstiegsmöglichkeit, tiefer gehts nimmer.
C
Coldspot, 27.02.2024 5:41 Uhr
0

was hast du denn mit deiner Gewinnwarnung? 3 Wochen bis zu den Zahlen. Die stehen schon lange fest.

Das Vertrauen gegenüber dem Management ist seit der letzten Gewinnwarnung, die ein paar Wochen nach den Quartalszahlen kam weg. So etwas passiert hoffentlich nicht mehr. .
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 5:04 Uhr
0
Moin an alle, also eine Gewinnwarnung wird nicht kommen, denn 2,5 Wochen vorher kennt HfG definitiv die Zahlen. Es hätte auch sehr wahrscheinlich schon eine Gewinnwarnung gegeben, wenn nicht mindestens die 430 Mio. Aebitda erreicht wurden wären, denn dann wären wir jetzt schon im einstelligen Bereich. Gestern wurde extrem viel getradet und die Shortquote wird wohl auch nicht unerheblich gestiegen sein. Nach so einem krassen Kursrückgang könnte heute ein schöner Rebound folgen. Allen Aktionären viel Glück und Durchhaltevermögen: in 2,5 Wochen kommen die Zahlen!
S
Steven93, 27.02.2024 4:33 Uhr
0
Guten Morgen Leute , heute wird’s spannend , auf einen guten rebound 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen